Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit - Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783639787429
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Die stetig steigende Informationsüberlastung durch Werbung aller Art bringt eine neue Palette an Anti-Mainstream Werbe- bzw. Mark… Mehr…
booklooker.de |
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit - Taschenbuch
ISBN: 9783639787429
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Die stetig steigende Informationsüberlastung durch Werbung aller Art bringt eine neue Palette an Anti-Mainstream Werbe- bzw. Market… Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Kisch & Co. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit (Paperback) - Taschenbuch
2019, ISBN: 3639787420
[EAN: 9783639787429], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Die stetig steigende Informationsüberlastung durch Werbung aller Art bringt eine… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.88 Details... |
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit: Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783639787429
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 192 Seiten, Publiziert: 2019-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.64 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business… Mehr…
amazon.de |
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit - Taschenbuch
2019, ISBN: 3639787420
[EAN: 9783639787429], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2019-04], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.65 Details... |
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit - Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783639787429
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Die stetig steigende Informationsüberlastung durch Werbung aller Art bringt eine neue Palette an Anti-Mainstream Werbe- bzw. Mark… Mehr…
Sina Eloisa Marie Fuchs:
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit - TaschenbuchISBN: 9783639787429
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Die stetig steigende Informationsüberlastung durch Werbung aller Art bringt eine neue Palette an Anti-Mainstream Werbe- bzw. Market… Mehr…
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit (Paperback) - Taschenbuch
2019
ISBN: 3639787420
[EAN: 9783639787429], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Die stetig steigende Informationsüberlastung durch Werbung aller Art bringt eine… Mehr…
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit: Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783639787429
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 192 Seiten, Publiziert: 2019-04-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.64 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business… Mehr…
Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit - Taschenbuch
2019, ISBN: 3639787420
[EAN: 9783639787429], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2019-04], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Ambush Marketing - Nutzen der Gelegenheit: Markenwahrnehmung und Emotionsforschung anhand von Ambush Marketing Aktionen
EAN (ISBN-13): 9783639787429
ISBN (ISBN-10): 3639787420
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2019-09-07T17:51:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-21T08:52:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639787420
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-78742-0, 978-3-639-78742-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marie fuchs
Titel des Buches: aktionen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783875840537 Alberto Giacometti (Christian Klemm)
- 9783875840537 Alberto Giacometti (Christian Klemm)
- 9780810962200 Alberto Giacometti (Klemm, Christian in Collaboration with Lanchner, Carolyn., Bezzola, Tobia., Umland, Anne)
- 9780870703393 Alberto Giacometti (KLEMM, Christian)
- Verbraucherschutz-Aktionen und Marketing-Planung. (Schwalbe, Hans Peter,)
- Alberto Giacometti Klemm, Christian: (Klemm, Christian)
< zum Archiv...