2012, ISBN: 9783656377979
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, A… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - neues Buch
2013, ISBN: 3656377979
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Weltbild.de Nr. 46896646. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (German Edition) - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656377979
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 124 Seiten, Publiziert: 2013-02-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Call Cent… Mehr…
amazon.co.uk |
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656377979
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 124 Seiten, Publiziert: 2013-02-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
amazon.de |
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - neues Buch
ISBN: 9783656377979
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing Christian Angeler Author - neues Buch
2012, ISBN: 9783656377979
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Christian Angeler:
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - neues Buch2013, ISBN: 3656377979
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (German Edition) - Erstausgabe
2013
ISBN: 9783656377979
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 124 Seiten, Publiziert: 2013-02-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Call Cent… Mehr…
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656377979
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 124 Seiten, Publiziert: 2013-02-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - neues Buch
ISBN: 9783656377979
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656377979
ISBN (ISBN-10): 3656377979
Erscheinungsjahr: 2
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-06-05T08:37:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T11:18:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656377979
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37797-9, 978-3-656-37797-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: web, online marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656382898 Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing (Christian Angeler)
< zum Archiv...