Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Markte - Taschenbuch
ISBN: 9783838658575
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher ab, dass sich das Umfeld der Unternehmen gewandelt hat. Die Taktfrequenz mit de… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838658575
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838658575
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de |
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838658575
92 Seiten Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.5 x 26.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24473084/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Diplomarbeiten Agentur diplom.de,]
buchfreund.de |
Blackwells.co.uk |
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Markte - Taschenbuch
ISBN: 9783838658575
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher ab, dass sich das Umfeld der Unternehmen gewandelt hat. Die Taktfrequenz mit de… Mehr…
Gmyrek, Stephan:
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch2000, ISBN: 9783838658575
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch
2000
ISBN: 9783838658575
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838658575
92 Seiten Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.5 x 26.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24473084/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Diplomarbeiten Agentur diplom.de,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
EAN (ISBN-13): 9783838658575
ISBN (ISBN-10): 3838658574
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2011-12-02T12:34:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-11T18:59:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838658574
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5857-4, 978-3-8386-5857-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gmyrek
Titel des Buches: wettbewerbsstrategien virtueller, wettbewerbsstrategie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638113205 Wettbewerbsstrategien im Zeitalter Virtueller Märkte (Stephan Alexander Gmyrek)
< zum Archiv...