- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,56, größter Preis: € 57,36, Mittelwert: € 44,66
1
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Markte - Stephan Gmyrek
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Gmyrek:

Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Markte - Taschenbuch

ISBN: 9783838658575

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher ab, dass sich das Umfeld der Unternehmen gewandelt hat. Die Taktfrequenz mit de… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Gmyrek, Stephan
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,40
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gmyrek, Stephan:

Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783838658575

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Gmyrek, Stephan
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gmyrek, Stephan:
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783838658575

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,56
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gmyrek, Stephan:
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783838658575

92 Seiten Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.5 x 26.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24473084/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Diplomarbeiten Agentur diplom.de,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Gmyrek, Stephan
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 50,50
(ca. € 57,36)
Versand: € 7,381
Bestellengesponserter Link
Gmyrek, Stephan:
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte - Taschenbuch

ISBN: 9783838658575

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.38) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Fachhochschule fur die Wirtschaft Hannover (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher ab, dass sich das Umfeld der Unternehmen gewandelt hat. Die Taktfrequenz mit der Unternehmen arbeiten wird immer schneller. Wettbewerbsstrategien und Geschaftspraktiken, die uber Jahrzehnte hinweg erfolgreich waren, verlieren Ihre Gultigkeit. Produktlebenszyklen werden immer kurzer und Unternehmen, die stets erfolgreich ihre Branche dominiert haben, sind gezwungen sich neu zu positionieren. Die Dynamisierung der Entwicklungsprozesse stellt eine grosse Herausforderung fur das strategische Management der Unternehmen dar: Die Komplexitat der Markt- und Wettbewerbsprozesse wachst stetig an und die Umfeldbedingungen sowie die internen Unternehmensfaktoren werden immer unsicherer. Der Zeitraum, der zur Verfugung steht um strategische Massnahmen zu formulieren wird kurzer, oft mussen die unter diesen Bedingungen formulierten Strategien nach kurzer Zeit uberdacht und neu formuliert werden. Diese haufiger auftretenden Unregelmassigkeiten bei der Unternehmensplanung fuhren schnell zu einer Fragmentierung der langfristigen Unternehmensstrategie. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: A.Abbildungsverzeichnis5 B.Tabellenverzeichnis5 C.Abkurzungsverzeichnis6 1.Einleitung8 1.1Einfuhrung in die Thematik8 1.2Zielsetzung11 1.3Gang der Arbeit12 2.Situationsanalyse im strategischen Prozess14 2.1Analyse der Branche14 2.1.1Segmentierung strategischer Geschaftsfelder14 2.1.2Positionierung14 2.1.3.2Die Strukturanalyse von Branchen15 2.1.3.1Bedrohung durch potentielle Konkurrenten17 2.1.3.2.Bedrohung durch Substitutionsprodukte18 2.1.3.3Verhandlungsstarke von Abnehmern und Lieferanten18 2.1.3.4Der Grad der Rivalitat unter den bestehenden Anbietern19 2.2Analyse der Unternehmenss

Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte


EAN (ISBN-13): 9783838658575
ISBN (ISBN-10): 3838658574
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2011-12-02T12:34:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-11T18:59:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838658574

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5857-4, 978-3-8386-5857-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gmyrek
Titel des Buches: wettbewerbsstrategien virtueller, wettbewerbsstrategie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638113205 Wettbewerbsstrategien im Zeitalter Virtueller Märkte (Stephan Alexander Gmyrek)


< zum Archiv...