Business Market Management: Understanding, Creating, and Delivering Value: International Edition - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780132089968
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2009, ISBN: 9780132089968
Pearson Education, Taschenbuch, Auflage: 3rd ed. 496 Seiten, Publiziert: 2009-02-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.54 kg, Verkaufsrang: 2260037, Recht, Kategorien, Bücher, Management, … Mehr…
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Business Market Management: Understanding, Creating, and Delivering Value: International Edition - Taschenbuch
2009, ISBN: 9780132089968
Prentice Hall International, Taschenbuch, Auflage: 3, 496 Seiten, Publiziert: 2009T, Produktgruppe: Buch, 1.54 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing al… Mehr…
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2008, ISBN: 9780132089968
Pearson, Paperback, Auflage: 3, 496 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.7 kg, Verkaufsrang: 4670942, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Bra… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Business Market Management: Understanding, Creating, and Delivering Value: International Edition
EAN (ISBN-13): 9780132089968
ISBN (ISBN-10): 0132089963
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Pearson
496 Seiten
Gewicht: 0,702 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-01T09:35:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T16:37:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0132089963
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-208996-3, 978-0-13-208996-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: narayan, das, james anderson, naruse, anderson narus, hall james, däs
Titel des Buches: management, man mark, understanding business, james anderson, sin, creating the other
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