- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,89, größter Preis: € 105,29, Mittelwert: € 38,57
1
International Marketing : Consuming Globally, Thinking Locally by Andrew McAuley - Andrew McAuley
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 10,57
Bestellengesponserter Link
Andrew McAuley:

International Marketing : Consuming Globally, Thinking Locally by Andrew McAuley - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780471897446

International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally has been written for students taking a modular or one semester course in international marketing. In this book, Andrew McAule… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally - Andrew McAuley
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 1,00
(ca. € 0,89)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link

Andrew McAuley:

International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally - Taschenbuch

2001, ISBN: 0471897442

[EAN: 9780471897446], Used, good, [PU: John Wiley & Sons], BUSINESS, This book has soft covers. Ex-library, With usual stamps and markings, In good all round condition. Please note the Im… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.75 Anybook Ltd., Lincoln, United Kingdom [312675] [Rating: 5 (of 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrew McAuley:
International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally - Taschenbuch

1969

ISBN: 0471897442

[EAN: 9780471897446], [PU: Wiley], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN boo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
International Marketing Consuming Globally, Thinking Locally - Mcauley, Andrew
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 105,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mcauley, Andrew:
International Marketing Consuming Globally, Thinking Locally - neues Buch

2001, ISBN: 0471897442

Kartoniert / Broschiert Außenhandel / Export, Export, International (Wirtschaft), Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Vertrieb und Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:John Wile… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
International Marketing - Andrew McAuley
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 62,05
Bestellengesponserter Link
Andrew McAuley:
International Marketing - Taschenbuch

2001, ISBN: 9780471897446

Consuming Globally, Thinking Locally, Buch, Softcover, [PU: John Wiley & Sons Inc], John Wiley & Sons Inc, 2001

Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
International Marketing

Die Mehrzahl der Lehrbücher zum Thema Internationales Marketing stammt aus den USA und konzentriert sich in der Regel auf multinationale Konzerne (MNEs - multinational enterprises). Im Gegensatz dazu wurde "International Marketing" speziell auf die Bedürfnisse von Studenten zugeschnitten, die einen einsemestrigen Kurs in internationalem Marketing belegen. Dieses Lehrbuch vergleicht die Erfahrung und Praktiken von kleinen und mittelständischen Unternehmen (SMEs - small and medium-sized enterprises) mit denen von multinationalen Konzernen (MNEs). Darüber hinaus enthält es eine breite Palette von Beispielmaterial und Fallstudien. Anhand von kritischen Zwischenfällen werden verschiedene Aspekte der internationalen Marketingpraxis anschaulich erläutert. Die begleitende Website enthält eine Lektüreliste sowie Adressen für weiterführende Informationen.

Detailangaben zum Buch - International Marketing


EAN (ISBN-13): 9780471897446
ISBN (ISBN-10): 0471897442
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: John Wiley & Sons Inc
336 Seiten
Gewicht: 0,644 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-06T19:12:28+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-20T05:10:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0471897442

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-89744-2, 978-0-471-89744-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mcauley, auf der, verschiedene, von der way, und, andrew
Titel des Buches: global local, international marketing, business, thinking you


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andrew McAuley
Titel: International Marketing - Consuming Globally, Thinking Locally
Verlag: John Wiley & Sons
337 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-04-18
Gewicht: 0,640 kg
Sprache: Englisch
61,90 € (DE)
No longer receiving updates
189mm x 235mm x 19mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Marketing u. Vertrieb; Marketing & Sales; Business & Management; Wirtschaft u. Management; Internationales Marketing; Wirtschaft / Werbung, Marketing; Marketing u. Vertrieb

International Marketing: Consuming Globally, Thinking Locally has been written for students taking a modular or one semester course in international marketing. In this book, Andrew McAuley examines key aspects of international marketing from the perspective of SMEs (small and medium sized enterprises), as well as MNCs (multinational companies). He includes numerous examples throughout the text that describe the experiences of both SMEs and MNCs. Examples and case studies are provided that illustrate situations faced by marketers in the international marketplace e.g. market entry decisions, international expansion decisions, the use of strategic alliances, dealing with distributors, and issues raised in cross cultural negotiations. Features: * Examines the experiences and practices of SMEs throughout the text * Provides an appreciation of the influence of culture on international marketing decisions * Critical incidents are used throughout the book to illustrate various aspects of international marketing practice * Includes a range of case studies drawn from different countries that discuss both business and consumer products Supplementary materials for lecturers adopting International Marketing can be found on the web site.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780030104398 International Marketing (Michael R. Czinkota, Ilkka A. Ronkainen)


< zum Archiv...