- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,78, größter Preis: € 71,75, Mittelwert: € 51,48
1
The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors - Margo Berman
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 71,75
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margo Berman:

The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors - Taschenbuch

2009, ISBN: 0742555518

[EAN: 9780742555518], Neubuch, [PU: Rowman & Littlefield Publishers], SOCIAL SCIENCE / MEDIA STUDIES; ADVERTISING, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Catch an inside look at the advert… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration Between Copywriters and Art Directors by Robyn, Berman, Margo Blakeman - Robyn, Berman, Margo Blakeman
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 4,78
Bestellengesponserter Link

Robyn, Berman, Margo Blakeman:

The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration Between Copywriters and Art Directors by Robyn, Berman, Margo Blakeman - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780742555518

Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how teams collaborate at major agencies to create unforgettable campaigns like the Budweiser _Clydesdale and Dalmatian_ … Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Brains Behind Great Ad Campaigns - Berman, Margo|Blakeman, Robyn
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 65,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Berman, Margo|Blakeman, Robyn:
Brains Behind Great Ad Campaigns - Taschenbuch

2009

ISBN: 0742555518

[EAN: 9780742555518], Neubuch, [PU: Rowman & Littlefield Publishers], SOCIAL SCIENCE MEDIA STUDIES ADVERTISING, Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how team… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
The Brains Behind Great Ad Campaigns - Margo Berman/ Robyn Blakeman
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margo Berman/ Robyn Blakeman:
The Brains Behind Great Ad Campaigns - Taschenbuch

ISBN: 9780742555518

Gebundene Ausgabe

The Brains Behind Great Ad Campaigns ab 66.99 € als Taschenbuch: Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziale… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors
Bestellen
bei Booksamillion.com
$ 53,00
(ca. € 48,87)
Bestellengesponserter Link
The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors - neues Buch

ISBN: 9780742555518

Find The Brains Behind Great Ad Campaigns by Margo Berman in Paperback and other formats in Business & Economics > Advertising & Promotion. Business & Economics 9780742555518, Rowman & L… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Brains Behind Great Ad Campaigns

Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how teams collaborate at major agencies to create unforgettable campaigns like the Budweiser _Clydesdale and Dalmatian_ spots, the _PEDIGREE_ Adoption Drive_ program, or the breakthrough UPS _Whiteboard_ campaign.

Detailangaben zum Buch - The Brains Behind Great Ad Campaigns


EAN (ISBN-13): 9780742555518
ISBN (ISBN-10): 0742555518
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Rowman & Littlefield Publishers
240 Seiten
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-12T11:57:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:25:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0742555518

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7425-5551-8, 978-0-7425-5551-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berman
Titel des Buches: the creative art, how brains think, the art collaboration, great brain, campaigns


< zum Archiv...