ISBN: 9780761922537
ISBN-13: 9780761922537, 978-0761922537. It covers all aspects of advertising and its effect on sales, including sales elasticity, carryover effects, content effects, and effects of freque… Mehr…
ebay.de books--etc 99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], GU12 *** Aldershot, [TO: Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabie. (EUR 14.17) Details... |
2020, ISBN: 9780761922537
[ED: Taschenbuch], [PU: Sage Publications, Inc], Neuware - Understanding Effective Advertising: How, When, and Why Advertising Works reviews and summarizes an extensive body of research o… Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 0761922539
[EAN: 9780761922537], Neubuch, [PU: Sage Publications, Inc], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Understanding Effective Advertising: How, When, and Why Advert… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 0761922539
[EAN: 9780761922537], Neubuch, [PU: Inc Sage Publications], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Understanding Effective Advertising: How, When, and Why Adverti… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Effective Advertising: Understanding When, How, and Why Advertising Works (Marketing for a New Century, 168) - Taschenbuch
2003, ISBN: 9780761922537
SAGE Publications, Inc, Taschenbuch, 216 Seiten, Publiziert: 2003-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: Illustrated, 0.62 kg, Verkaufsrang: 2629920, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de Ammareal - Professional Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9780761922537
ISBN-13: 9780761922537, 978-0761922537. It covers all aspects of advertising and its effect on sales, including sales elasticity, carryover effects, content effects, and effects of freque… Mehr…
2020, ISBN: 9780761922537
[ED: Taschenbuch], [PU: Sage Publications, Inc], Neuware - Understanding Effective Advertising: How, When, and Why Advertising Works reviews and summarizes an extensive body of research o… Mehr…
2003
ISBN: 0761922539
[EAN: 9780761922537], Neubuch, [PU: Sage Publications, Inc], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Understanding Effective Advertising: How, When, and Why Advert… Mehr…
2003, ISBN: 0761922539
[EAN: 9780761922537], Neubuch, [PU: Inc Sage Publications], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Understanding Effective Advertising: How, When, and Why Adverti… Mehr…
Effective Advertising: Understanding When, How, and Why Advertising Works (Marketing for a New Century, 168) - Taschenbuch
2003, ISBN: 9780761922537
SAGE Publications, Inc, Taschenbuch, 216 Seiten, Publiziert: 2003-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: Illustrated, 0.62 kg, Verkaufsrang: 2629920, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Effective Advertising: Understanding When, How, and Why Advertising Works (Marketing for a New Century, 168)
EAN (ISBN-13): 9780761922537
ISBN (ISBN-10): 0761922539
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: SAGE Publications, Inc
216 Seiten
Gewicht: 0,295 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T20:28:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T11:57:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0761922539
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7619-2253-9, 978-0-7619-2253-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerard tellis, gerald may, joseph, gerard way
Titel des Buches: effective marketing, effective advertising understanding when how why advertising works, how and why works, cuando publicidad funciona, 168
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781452262710 Effective Advertising (Gerard J. Tellis)
< zum Archiv...