- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,00, größter Preis: € 50,00, Mittelwert: € 46,60
1
Kunstbuch Ausstellungskatalog Joseph Beuys Werbung für die Kunst NEUWERTIG - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 33,00
Versand: € 5,901
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:

Kunstbuch Ausstellungskatalog Joseph Beuys Werbung für die Kunst NEUWERTIG - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783000390692

Seiten : 144. Zustand : neu, s. Bilder. Buch : s.o. Buch : s.o. Autoren : Lars Dannenberg (Hrsgb.) Jahr : 2012   1.Auflage Verlag : Seiten : 144 Sprache : deutsch Zustand : neu… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 41*** Viersen, [TO: Europäische Union] (EUR 5.90) beatsounds-viersen
2
Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Beuys, Joseph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 50,00
Versand: € 42,001
Bestellengesponserter Link

Beuys, Joseph:

Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783000390692

[ED: Pappe], [PU: Lars Dannenberg (Selbstverlag).], Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas J… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 42.00) Antiquariat Querido
3
Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Beuys, Joseph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 50,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Beuys, Joseph:
Werbung für die Kunst., Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783000390692

[ED: Pappe], [PU: Lars Dannenberg (Selbstverlag).], Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas J… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Antiquariat Querido
4
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Beuys, Joseph
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 50,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Beuys, Joseph:
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe

2012, ISBN: 3000390693

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783000390692], [SC: 4.5], [PU: Viersen. Lars Dannenberg (Selbstverlag). 2012.], 20. JAHRHUNDERT / 20TH CENTURY; 21. 21ST DEUTSCHLAND GERMANY; KUNST; WERBUNG ADVERTISING; BEUYS, Ers… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.50 Antiquariat Querido - Frank Hermann, Düsseldorf, NRW, Germany [1556752] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Joseph Beuys
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 50,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Joseph Beuys:
Werbung für die Kunst. Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten. Städtische Galerie im Park, Viersen, 7. Oktober - 25. November 2012. - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783000390692

Erste Auflage. 29 x 22 cm. 143 S. OPappband. Sehr gutes Exemplar. Mit Textbeiträgen von Prof. Werner Ruhnau, Erhard Klein und Andreas Junge. Durchgehend mit meist farbigen Abbildungen ver… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Antiquariat Querido - Kunst und Fotografie, 40477 Düsseldorf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Joseph Beuys - Werbung für die Kunst: Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten

Das zur Ausstellung erschienene Buch hat 144 Seiten. Es ist insbesondere für Sammler von Beuys Postkarten, Plakaten, Multiples und Wirtschaftswerten oder kunstbegeisterte Werber interessant. Begleitend zu einem Besuch der Ausstellung ist es auch für Beuys Einsteiger zu empfehlen. Aus kunsthistorischer Sicht ist die Darstellung der "Werbekampagnen" für die Kunst ein bisher nie in dieser Form gezeigter Aspekt des Buches, der durch Abbildungen von seltenen Werken, wie zum Beispiel der Collage "Fahrzeuge" (auf dem Andruckbogen zum "Aufruf zur Alternative", 1978) untermauert wird. Neben zahlreichen Abbildungen enthält das Buch Texte von Erhard Klein (Galerist und Art Cologne Preisträger), Prof. Werner Ruhnau (Zeitzeuge) und Andreas Junge (Kuratoren-Team) sowie Lebenslauf und Anhang mit Hintergrundinformationen zu einzelnen Werken. "Ich habe mein ganzes Leben lang geworben, aber man sollte sich mal dafür interessieren, wofür ich geworben habe", sagte Joseph Beuys einst über seine Mitwirkung in einem japanischen Whisky-Werbespot. Das Buch zur Ausstellung gibt einen Einblick in die Mediennutzung von Beuys anhand von ausgewählten Plakaten, Postkarten, Multiples und Unikaten. Wesentliche Aktionen, Themen und Eckdaten im Leben von Joseph Beuys werden in ihrem medialen Gesamtzusammenhang ausgestellt - ohne aber den "Schamanen Beuys" als Marketing-Genie seiner Zeit entzaubern zu wollen. Einige kaum bekannte Vorlagen für Auflageobjekte und Unikate werden auch versierten Beuys-Kennern neue Perspektiven bieten. www.beuys.info

Detailangaben zum Buch - Joseph Beuys - Werbung für die Kunst: Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten


EAN (ISBN-13): 9783000390692
ISBN (ISBN-10): 3000390693
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1978
Herausgeber: Dannenberg, Lars

Buch in der Datenbank seit 2013-03-31T22:21:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-12T09:40:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3000390693

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-00-039069-3, 978-3-00-039069-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus staeck, weiss, dannenberg, andreas junge, charles wilp, erhard werner, joseph beuys, werner ruhnau, ruhnau klein
Titel des Buches: joseph beuys postkarten, joseph beuys die multiples, beuys werbung für die kunst, beuys plakate, mediennutzung postkarten, kunst und plakat, multi, einblick, beuys film, beuys and beyond, kunst und künstler film, das werk des künstlers, werbung fuer kunst


Daten vom Verlag:

Titel: Joseph Beuys - Werbung für die Kunst - Ein Einblick in die Mediennutzung und das Werk des Künstlers am Beispiel von Postkarten, Plakaten, Filmen, Multiples und Unikaten
Verlag: Dannenberg, Lars
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-07
Gewicht: 0,756 kg
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
über 200 Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Bildende Kunst; Kunst: allgemeine Themen; Entdecken; Künste, Bildende Kunst allgemein; Kunst; Multiple; Beuys, Joseph; Unikat; Mediennutzung; Werbung


< zum Archiv...