Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3093057272 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,95 €, größter Preis: 11,90 €, Mittelwert: 10,34 €
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch

2003, ISBN: 3093057272

ID: 13586807397

[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch

2003, ISBN: 3093057272

ID: 13586807397

[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 3093057272

ID: 1101852

Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783093057274

ID: 1101852

168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 1,95 EUR Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken, Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783093057274

[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet., [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 300g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Der Wettbewerb wird schärfer, die Märkte werden enger. Um so entscheidender ist es, neue erfolgversprechende Marktsegmente zu identifizieren und mit gezielten Strategien anzusprechen. Speziell die Zielgruppe der rund 2,5 Millionen deutschtürkischen Bankkunden ist für die Kreditinstitute außerordentlich attraktiv. Ihr Geldvermögen wird auf ca. 20,5 Mrd. EUR geschätzt, ihr jährliches Nettoeinkommen auf rund 14,3 Mrd. EUR. Besonders erfreulich: Bereits 53% der Deutschtürken haben eine Bankverbindung bei einer Sparkasse. Hier gilt es anzusetzen und brachliegende Potenziale hinsichtlich Kundenbindung, Cross Selling und weiterer Kundenakquisition auszuschöpfen. Neben Grundlagen zur zielgruppenspezifischen Marktbearbeitung bietet das Werk eine fundierte Markt- und Zielgruppenanalyse und zeigt, wo systematisches Ethno-Marketing ansetzen sollte, um die vorhandenen Wachstumschancen optimal zu nutzen.

Detailangaben zum Buch - Ethno-Marketing für Kreditinstitute


EAN (ISBN-13): 9783093057274
ISBN (ISBN-10): 3093057272
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.

Buch in der Datenbank seit 01.06.2007 22:01:19
Buch zuletzt gefunden am 22.04.2016 22:32:12
ISBN/EAN: 3093057272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305727-2, 978-3-09-305727-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher