- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,95, größter Preis: € 11,90, Mittelwert: € 10,34
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:

Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch

2003, ISBN: 3093057272

[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des h… Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link

Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:

Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - Taschenbuch

2003, ISBN: 3093057272

[EAN: 9783093057274], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], BANK ; ZIELGRUPPE MARKETING TÜRKEN, WIRTSCHAFT, 168 S. Der Erhaltungszustand des hier angebote… Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch

2003

ISBN: 3093057272

Broschiert; 168 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch;… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783093057274

168 S. Broschiert; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsge… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56068 Koblenz
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,95
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Klee, Alexander, Klaus-Peter Wiedmann und Ferah Yildiz:
Ethno-Marketing für Kreditinstitute. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783093057274

[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.], 168 S. BroschiertDer Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein B… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Der Wettbewerb wird schärfer, die Märkte werden enger. Um so entscheidender ist es, neue erfolgversprechende Marktsegmente zu identifizieren und mit gezielten Strategien anzusprechen. Speziell die Zielgruppe der rund 2,5 Millionen deutschtürkischen Bankkunden ist für die Kreditinstitute außerordentlich attraktiv. Ihr Geldvermögen wird auf ca. 20,5 Mrd. EUR geschätzt, ihr jährliches Nettoeinkommen auf rund 14,3 Mrd. EUR. Besonders erfreulich: Bereits 53% der Deutschtürken haben eine Bankverbindung bei einer Sparkasse. Hier gilt es anzusetzen und brachliegende Potenziale hinsichtlich Kundenbindung, Cross Selling und weiterer Kundenakquisition auszuschöpfen. Neben Grundlagen zur zielgruppenspezifischen Marktbearbeitung bietet das Werk eine fundierte Markt- und Zielgruppenanalyse und zeigt, wo systematisches Ethno-Marketing ansetzen sollte, um die vorhandenen Wachstumschancen optimal zu nutzen.

Detailangaben zum Buch - Ethno-Marketing für Kreditinstitute


EAN (ISBN-13): 9783093057274
ISBN (ISBN-10): 3093057272
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T22:01:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-04-22T22:32:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3093057272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305727-2, 978-3-09-305727-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klee, klaus peter wiedmann
Titel des Buches: ethno marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Klee; Klaus P Wiedmann; Ferah Yildiz
Titel: Ethno-Marketing für Kreditinstitute
Verlag: Deutscher Sparkassen Verlag
168 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-01
Sprache: Deutsch
15,94 € (DE)
16,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management


< zum Archiv...