Werbung als Marktinstrument: Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis (Marketing-Management, Band 1) - Taschenbuch
1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: De Gruyter], 181 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrie… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Werbung als Marktinstrument: Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis (Marketing-Management, Band 1) - Taschenbuch
1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: De Gruyter], 181 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Büch… Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis. Marketing-Management ; 1 - Taschenbuch
1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Berlin, New York : de Gruyter], BUCH A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 181 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex library book… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis. Marketing-Management ; 1 - Taschenbuch
1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Berlin, New York : de Gruyter], BUCH A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 181 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex library book / aus eine… Mehr…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1976, ISBN: 9783110066760
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 181, [GW: 320g], Reprint 2019
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Werbung als Marktinstrument: Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis (Marketing-Management, Band 1) - Taschenbuch
1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: De Gruyter], 181 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrie… Mehr…
Haedrich, Günther:
Werbung als Marktinstrument: Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis (Marketing-Management, Band 1) - Taschenbuch1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: De Gruyter], 181 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Büch… Mehr…
Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis. Marketing-Management ; 1 - Taschenbuch
1976
ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Berlin, New York : de Gruyter], BUCH A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 181 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex library book… Mehr…
Werbung als Marketinginstrument : mit Fallbeispielen aus d. Werbepraxis. Marketing-Management ; 1 - Taschenbuch
1976, ISBN: 3110066769
[EAN: 9783110066760], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Berlin, New York : de Gruyter], BUCH A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 181 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm ex library book / aus eine… Mehr…
1976, ISBN: 9783110066760
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 181, [GW: 320g], Reprint 2019
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung als Marketinginstrument
EAN (ISBN-13): 9783110066760
ISBN (ISBN-10): 3110066769
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1976
Herausgeber: De Gruyter
Buch in der Datenbank seit 2007-04-22T17:51:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3110066769
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-006676-9, 978-3-11-006676-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: günther, hädrich, haedrich, gunther binding
Titel des Buches: marketinginstrument, marketing werbung, werbung als marktinstrument, marketing management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Günther Haedrich
Titel: Marketing-Management; Werbung als Marketinginstrument - Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis
Verlag: De Gruyter
181 Seiten
Erscheinungsjahr: 1976-07-01
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
62 b/w ill., 11 b/w tbl., 1 folded plate
BB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Verstehen; BUS069000 BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General; Political economy; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Political Economics, other; Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Auseinandersetzen; EA
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- BackmatterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110837148 Werbung als Marketinginstrument (Günther Haedrich)
< zum Archiv...