. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3110163268 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 150,00 €, größter Preis: 594,95 €, Mittelwert: 448,50 €
Medienwissenschaft. 2. Teilband - Leonhard, Joachim-Felix / Ludwig, Hans-Werner / Schwarze, Dietrich / Straßner, Erich (Hgg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonhard, Joachim-Felix / Ludwig, Hans-Werner / Schwarze, Dietrich / Straßner, Erich (Hgg.):
Medienwissenschaft. 2. Teilband - neues Buch

2001, ISBN: 9783110163261

[ED: Leinen], [PU: De Gruyter], Aufgabe des Handbuchs ist es, das anerkannte Wissen über die Medien zusammenzustellen. Der Weg führt von den technischen und organisatorischen Voraussetzungen zu den geschichtlichen Grundlagen und Entwicklungen, wobei Längs- und Querschnitte die Historie vertiefen. Bei der Darstellung der Mediengegenwart werden Technik, Organisation, Programme, kommunikative und ästhetische Funktionen sowie Entwicklungstendenzen konzentriert behandelt. Die Mediengesellschaft wird unter marktstrategischen, politischen, rechtlichen, ethischen, pädagogischen, didaktischen und kulturellen Aspekten analysiert. Überblicke über Forschungsschwerpunkte, Forschungseinrichtungen sowie Nachbar- und Hilfswissenschaften geben Möglichkeiten der raschen Orientierung. 2001. XXXIII, 760 S. m. zahlr. Abb., Farbtaf. 280.00 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medienwissenschaft. 2. Teilband - Leonhard, Joachim-Felix / Ludwig, Hans-Werner / Schwarze, Dietrich / Straßner, Erich (Hgg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonhard, Joachim-Felix / Ludwig, Hans-Werner / Schwarze, Dietrich / Straßner, Erich (Hgg.):
Medienwissenschaft. 2. Teilband - neues Buch

2001, ISBN: 9783110163261

[ED: Leinen], [PU: De Gruyter], Aufgabe des Handbuchs ist es, das anerkannte Wissen über die Medien zusammenzustellen. Der Weg führt von den technischen und organisatorischen Voraussetzungen zu den geschichtlichen Grundlagen und Entwicklungen, wobei Längs- und Querschnitte die Historie vertiefen. Bei der Darstellung der Mediengegenwart werden Technik, Organisation, Programme, kommunikative und ästhetische Funktionen sowie Entwicklungstendenzen konzentriert behandelt. Die Mediengesellschaft wird unter marktstrategischen, politischen, rechtlichen, ethischen, pädagogischen, didaktischen und kulturellen Aspekten analysiert. Überblicke über Forschungsschwerpunkte, Forschungseinrichtungen sowie Nachbar- und Hilfswissenschaften geben Möglichkeiten der raschen Orientierung. 2001. XXXIII, 760 S. m. zahlr. Abb., Farbtaf. 280 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medienwissenschaft. 2. Teilband - Leonhardt, Joachim-Felix
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonhardt, Joachim-Felix:
Medienwissenschaft. 2. Teilband - neues Buch

ISBN: 9783110163261

ID: 453779

Aufgabe des Handbuchs ist es, das anerkannte Wissen ber die Medien zusammenzustellen. Der Weg fhrt von den technischen und organisatorischen Voraussetzungen zu den geschichtlichen Grundlagen und Entwicklungen, wobei Lngs- und Querschnitte die Historie vertiefen. Bei der Darstellung der Mediengegenwart werden Technik, Organisation, Programme, kommunikative und sthetische Funktionen sowie Entwicklungstendenzen konzentriert behandelt. Die Mediengesellschaft wird unter marktstrategischen, politischen, rechtlichen, ethischen, pdagogischen, didaktischen und kulturellen Aspekten analysiert. berblicke ber Forschungsschwerpunkte, Forschungseinrichtungen sowie Nachbar- und Hilfswissenschaften geben Mglichkeiten der raschen Orientierung. Language Arts & Disciplines Language Arts & Disciplines eBook, De Gruyter

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Media Studies - a Handbook of the Development of the Media and Other Modes of Communication: 2 Teilbande (Handbucher Zur Sprach- Und Kommunikations-Wissenschaft, Band 15.2) - Joachim-Felix Leonhard, et al
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joachim-Felix Leonhard, et al:
Media Studies - a Handbook of the Development of the Media and Other Modes of Communication: 2 Teilbande (Handbucher Zur Sprach- Und Kommunikations-Wissenschaft, Band 15.2) - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3110163268

Hardcover, [EAN: 9783110163261], Mouton de Gruyter, Mouton de Gruyter, Book, [PU: Mouton de Gruyter], 2001-05-31, Mouton de Gruyter, 277040, Reference, 496786, Linguistics, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276522, Sociology, 496634, Family & Social Groups, 276303, Law & Disorder, 496644, Methodology & Research, 276447, Population & Demography, 276482, Social Issues, 276530, Sociological Theories, 496640, Sociology of Work, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon US
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medienwissenschaft. Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen. 2. Teilband. (Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Band 15.2). - Leonhard, Joachim-Felix [Hrsg.] ; Wiegand, Herbert Ernst [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Leonhard, Joachim-Felix [Hrsg.] ; Wiegand, Herbert Ernst [Hrsg.]:
Medienwissenschaft. Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen. 2. Teilband. (Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Band 15.2). - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3110163268

ID: 18906844629

[EAN: 9783110163261], [SC: 3.0], [PU: Berlin [u.a.] / de Gruyter], Language Arts & Disciplines|Linguistics, Performing Arts|Mass Media, Jacket, Originalleinenband mit Schutzumschlag, in sehr gutem Zustand, mit zahlreichen Abbildungen, Farbtafeln und Faltplänen. XXXIII, 761Seiten Deutsch 1g

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
ACADEMIA Antiquariat an der Universität, Freiburg, Germany [3310654] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Leonhardt, Joachim-Felix; Ludwig, Hans-Werner; Schwarze, Dietrich; Straßner, Erich: Medienwissenschaft: Medienwissenschaft, 3 Teilbde., Teilbd.2: 2. ... Und Kommunikations-Wissenschaft, Band 15.2)

This handbook compiles received knowledge about media. Starting from the technical and organizational pre-requisites, it proceeds to deal with historical foundations and developments, expanding the historical account with a series of cross-sections and longitudinal sections. Its account of present-day media concentrates on technology, organization, programmes, communicative and aesthetic functions, and developmental trends. Media society is analysed from the viewpoints of market strategy, politics, law, ethics, education and culture. Surveys are provided of major research areas, research organisations and allied and supplementary disciplines as a ready aid to orientation within the field.

Detailangaben zum Buch - Leonhardt, Joachim-Felix; Ludwig, Hans-Werner; Schwarze, Dietrich; Straßner, Erich: Medienwissenschaft: Medienwissenschaft, 3 Teilbde., Teilbd.2: 2. ... Und Kommunikations-Wissenschaft, Band 15.2)


EAN (ISBN-13): 9783110163261
ISBN (ISBN-10): 3110163268
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Mouton De Gruyter

Buch in der Datenbank seit 18.04.2007 11:32:50
Buch zuletzt gefunden am 04.09.2017 13:53:40
ISBN/EAN: 3110163268

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-016326-8, 978-3-11-016326-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher