- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,86, größter Preis: € 123,57, Mittelwert: € 96,25
1
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - Heinz Hübner,Stefan Jahnes
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 123,00
(ca. € 123,57)
Versand: € 18,081
Bestellengesponserter Link
Heinz Hübner,Stefan Jahnes:

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783110163452

Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -… Mehr…

Nr. A1033649902. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
2
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - Hübner, Heinz;Jahnes, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 94,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hübner, Heinz;Jahnes, Stefan:

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783110163452

[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter], Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - Hübner, Heinz und Stefan Jahnes
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 92,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hübner, Heinz und Stefan Jahnes:
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebunden oder broschiert

1998

ISBN: 3110163454

Auflage: 1 gebundene Ausgabe 476 Seiten Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - Hübner, Heinz und Stefan Jahnes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,86
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hübner, Heinz und Stefan Jahnes:
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783110163452

[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 413992/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - Jahnes, Stefan; Hübner, Heinz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 94,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jahnes, Stefan; Hübner, Heinz:
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 3110163454

Gebundene Ausgabe Businesskommunikation und -präsentation, mit Schutzumschlag 11, [PU:De Gruyter; de Gruyter, Walter, GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten fur Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter B


EAN (ISBN-13): 9783110163452
ISBN (ISBN-10): 3110163454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 3
Herausgeber: De Gruyter Core >2 >T

Buch in der Datenbank seit 2010-04-23T20:10:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-05T12:53:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3110163454

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-016345-4, 978-3-11-016345-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hübner, stefan heinz, heinz hub
Titel des Buches: technologie als strategischer, strategische unternehmensplanung, erfolgsfaktor innovation, still kompendium, under new management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heinz Hübner; Stefan Jahnes
Titel: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Verlag: De Gruyter
458 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-09-03
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,798 kg
Sprache: Deutsch
94,95 € (DE)
94,95 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; BUS007000 BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / General; BUS009000 BUSINESS & ECONOMICS / Business Etiquette; BUS030000 BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management; Business studies: general; Personnel & human resources management; Business communication & presentation; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; EA

Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110161328 Management-Technologie Als Strategischer Erfolgsfaktor (German Edition) (Heinz Hubner, Stefan Jahnes)


< zum Archiv...