ISBN: 9783110163452
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033649902. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08) Details... |
ISBN: 9783110163452
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter], Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 3110163454
Auflage: 1 gebundene Ausgabe 476 Seiten Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnu… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebrauchtes Buch
1998, ISBN: 9783110163452
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 413992/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 3110163454
Gebundene Ausgabe Businesskommunikation und -präsentation, mit Schutzumschlag 11, [PU:De Gruyter; de Gruyter, Walter, GmbH]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783110163452
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -… Mehr…
Hübner, Heinz;Jahnes, Stefan:
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - gebunden oder broschiertISBN: 9783110163452
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter], Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete … Mehr…
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebunden oder broschiert
1998
ISBN: 3110163454
Auflage: 1 gebundene Ausgabe 476 Seiten Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnu… Mehr…
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebrauchtes Buch
1998, ISBN: 9783110163452
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 413992/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 3110163454
Gebundene Ausgabe Businesskommunikation und -präsentation, mit Schutzumschlag 11, [PU:De Gruyter; de Gruyter, Walter, GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten fur Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter B
EAN (ISBN-13): 9783110163452
ISBN (ISBN-10): 3110163454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 3
Herausgeber: De Gruyter Core >2 >T
Buch in der Datenbank seit 2010-04-23T20:10:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-05T12:53:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3110163454
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-016345-4, 978-3-11-016345-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hübner, stefan heinz, heinz hub
Titel des Buches: technologie als strategischer, strategische unternehmensplanung, erfolgsfaktor innovation, still kompendium, under new management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz Hübner; Stefan Jahnes
Titel: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Verlag: De Gruyter
458 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-09-03
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,798 kg
Sprache: Deutsch
94,95 € (DE)
94,95 € (AT)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; BUS007000 BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / General; BUS009000 BUSINESS & ECONOMICS / Business Etiquette; BUS030000 BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management; Business studies: general; Personnel & human resources management; Business communication & presentation; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; EA
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für InstrumenteWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110161328 Management-Technologie Als Strategischer Erfolgsfaktor (German Edition) (Heinz Hubner, Stefan Jahnes)
< zum Archiv...