Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3129255311 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 83,00 €, Mittelwert: 32,41 €
Wissen und Anwenden - zur Problematik des Transfers im Unterricht Eine psychologisch-didaktische Analyse - Messner, Helmut und Hans Aebli
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Messner, Helmut und Hans Aebli:
Wissen und Anwenden - zur Problematik des Transfers im Unterricht Eine psychologisch-didaktische Analyse - Taschenbuch

1978, ISBN: 3129255311

ID: 22905618049

[EAN: 9783129255315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Klett,], 232 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180702ah94 ISBN: 9783129255315 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissen und Anwenden - zur Problematik des Transfers im Unterricht Eine psychologisch-didaktische Analyse - Messner, Helmut und Hans Aebli
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Messner, Helmut und Hans Aebli:
Wissen und Anwenden - zur Problematik des Transfers im Unterricht Eine psychologisch-didaktische Analyse - Taschenbuch

1978, ISBN: 3129255311

ID: 22905618049

[EAN: 9783129255315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Klett,], 232 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180702ah94 ISBN: 9783129255315 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissen und Anwenden - zur Problematik des Transfers im Unterricht Eine psychologisch-didaktische Analyse - Messner, Helmut und Hans Aebli
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Messner, Helmut und Hans Aebli:
Wissen und Anwenden - zur Problematik des Transfers im Unterricht Eine psychologisch-didaktische Analyse - Taschenbuch

1978, ISBN: 3129255311

ID: 475827

Softcover 232 S. Broschiert Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good ? fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180702ah94 ISBN: 9783129255315 gebraucht; gut, [PU:Klett,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Berliner Büchertisch e.V., 10961 Berlin
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissen und Anwenden : Zur Problematik d. Transfers im Unterricht. Eine psychologisch-didaktische Analyse. Klett-Cotta/Pädagogik Grundlagen. - Messner, Helmut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Messner, Helmut:
Wissen und Anwenden : Zur Problematik d. Transfers im Unterricht. Eine psychologisch-didaktische Analyse. Klett-Cotta/Pädagogik Grundlagen. - Taschenbuch

1978, ISBN: 3129255311

ID: 16787075707

[EAN: 9783129255315], [PU: Stuttgart : Klett-Cotta,], UNTERRICHT ; KOGNITION PSYCHOLOGIE, ERZIEHUNG, UNTERRICHT, JUGENDPFLEGE, LEHRERBILDUNG, ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN, 242 S., Tab., 22 cm Bibl.-Ex. / 'Ex.-Libr., guter Zustand / good condition. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 368

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 11.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissen und Anwenden : Zur Problematik d. Transfers im Unterricht. Eine psychologisch-didaktische Analyse. Klett-Cotta/Pädagogik Grundlagen. - Messner, Helmut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Messner, Helmut:
Wissen und Anwenden : Zur Problematik d. Transfers im Unterricht. Eine psychologisch-didaktische Analyse. Klett-Cotta/Pädagogik Grundlagen. - gebrauchtes Buch

1978, ISBN: 9783129255315

[PU: Stuttgart : Klett-Cotta], 242 S., Tab., 22 cm kart. Bibl.-Ex. / 'Ex.-Libr., guter Zustand / good condition., DE, [SC: 5.99], gewerbliches Angebot, [GW: 368g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 5.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.