. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3170109367 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,89 €, größter Preis: 199,80 €, Mittelwert: 164,24 €
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3170109367

ID: 20577614646

[EAN: 9783170109360], 655468, MARKETING-SYSTEME. GRUNDLAGEN DES INSTITUTIONELLEN MARKETING,, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Einband: Broschiert 480 g., [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Paul W. Meyer ; Anton Meyer (Hrsg.) - Meyer, Paul W. [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Meyer, Paul W. [Hrsg.]:
Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Paul W. Meyer ; Anton Meyer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3170109367

ID: 333360

kart. 266 S. : graph. Darst. ; 25 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - Paul W.Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul W.Meyer:
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3170109367

ID: 144755

Broschiert Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Marketing gebraucht; gut, [PU:Verlag W.Kohlhammer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - Paul W. Meyer und Anton Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul W. Meyer und Anton Meyer:
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3170109367

ID: 338873

Broschiert 266 Seiten Broschiert schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Kohlhammer Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - Paul W. Meyer und Anton Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul W. Meyer und Anton Meyer:
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783170109360

ID: 338873

266 Seiten Broschiert schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR, [PU:Kohlhammer Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing
Autor:

Paul W.Meyer

Titel:

Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing


EAN (ISBN-13): 9783170109360
ISBN (ISBN-10): 3170109367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Verlag W.Kohlhammer

Buch in der Datenbank seit 27.05.2007 22:55:32
Buch zuletzt gefunden am 26.01.2017 22:52:55
ISBN/EAN: 3170109367

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-010936-7, 978-3-17-010936-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher