Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Paul W. Meyer ; Anton Meyer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 3170109367
kart. 266 S. : graph. Darst. ; 25 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft 3, [PU:Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1990, ISBN: 3170109367
Broschiert Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Marketing… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |
1990, ISBN: 9783170109360
Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90 EUR … Mehr…
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
1990, ISBN: 3170109367
266 S. Unbekannter Einband 3, [PU:Kohlhammer,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1990, ISBN: 9783170109360
266 S. Versand D: 2,90 EUR , [PU:Kohlhammer,]
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Paul W. Meyer ; Anton Meyer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 3170109367
kart. 266 S. : graph. Darst. ; 25 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft 3, [PU:Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,]
1990, ISBN: 3170109367
Broschiert Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Marketing… Mehr…
1990
ISBN: 9783170109360
Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90 EUR … Mehr…
1990, ISBN: 3170109367
266 S. Unbekannter Einband 3, [PU:Kohlhammer,]
1990, ISBN: 9783170109360
266 S. Versand D: 2,90 EUR , [PU:Kohlhammer,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing
EAN (ISBN-13): 9783170109360
ISBN (ISBN-10): 3170109367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Verlag W.Kohlhammer
Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T22:55:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T16:51:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3170109367
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-010936-7, 978-3-17-010936-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer anton, paul meyer, hrsg
Titel des Buches: meyer, grundlagen des marketings, grundlage des marketing, marketing systeme grundlagen des institutionalen marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Paul W Meyer; Anton Meyer
Titel: Marketing-Systeme - Grundlagen des institutionellen Marketing
Verlag: Kohlhammer
266 Seiten
Not available (reason unspecified)
29 Abb.
BA; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170125674 Marketing-Systeme: Grundlagen des institutionellen Marketing (Meyer, Paul W Meyer, Anton)
< zum Archiv...