- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,97, größter Preis: € 65,99, Mittelwert: € 14,77
1
Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften) - Josef Mugler
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,97
Versand: € 3,00
Bestellen
Josef Mugler:

Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch

ISBN: 3211832777

[SR: 2900762], Taschenbuch, [EAN: 9783211832776], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesells… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

MEDIMOPS
2
Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften) - Josef Mugler
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,99
Versand: € 3,00
Bestellen

Josef Mugler:

Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch

ISBN: 3211832777

[SR: 2796713], Taschenbuch, [EAN: 9783211832776], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesells… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - reBuy reCommerce GmbH
3
Gebr. - Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)
Bestellen
bei medimops.de
€ 2,99
Bestellen
Gebr. - Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften) - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 9783211832776

Letzte Aktualisierung am: 05.05.19 08:08:29 Binding: Taschenbuch, Edition: 3., überarb. Aufl., Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 272, publicationDa… Mehr…

Nr. M03211832777UsedGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

Bezahlte Anzeige
4
Gebr. - Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)
Bestellen
bei medimops.de
€ 2,92
Bestellen
Gebr. - Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften) - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783211832776

Letzte Aktualisierung am: 19.08.19 05:56:20 Binding: Taschenbuch, Edition: 3., überarb. Aufl., Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 272, publicationDa… Mehr…

Nr. M03211832777UsedGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

5
Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe 2. (Springers Kurzlehrbucher Der Wirtschaftswissenschaften) - Josef Mugler
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 65,99
Versand: € 11,00
Bestellen
Josef Mugler:
Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe 2. (Springers Kurzlehrbucher Der Wirtschaftswissenschaften) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783211832776

Livre, [PU: Springer, Wien]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00)

Priceminister

Details zum Buch
Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)

Klein- und Mittelbetriebe müssen heute auf zahlreiche Fragen neue Antworten finden: Die fortschreitende Integration in Europa und die Globalisierung der Wirtschaft erzeugen ebenso Veränderungsdruck wie der Wandel in den Lebensstilen und Einstellungen. Aber auch die Politik setzt große Hoffnungen auf wirksame Beiträge neuer und wachsender Unternehmen zur Lösung des Beschäftigungsproblems. Die dritte Auflage der "Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe" von Josef Mugler bietet viel Neues. Sie berichtet über neue Forschungsergebnisse und die "ehernen" Gesetze für erfolgreiches unternehmerisches Verhalten und Handeln. Das Buch ist allerdings an Leser adressiert, die bereits gute Grundkenntnisse in Allgemeiner Betriebswirtschaftslehre mitbringen. Hier werden keine Rezepte an Anfänger verteilt und keine Erfolgsstories nacherzählt, sondern systematisch die wahren Ursachen für unternehmerischen Erfolg und Mißerfolg aufgedeckt. Das Buch ist als Nachschlagewerk ebenso geeignet wie als Arbeitsbuch für Seminare und Workshops. Jeder, der mit Klein- und Mittelbetrieben zu tun hat, findet bewährtes Wissen kombiniert mit Anregungen für individuelles Gestalten: Studenten, Berater, Lehrer, Forscher und Politiker bis hin zu Unternehmern, die sich weiterbilden wollen. TOC:Marketing: Grundlagen; Konkretisierung der strategischen Ziele; Die marketingpolitischen Instrumente; Der Marketing-Mix.- Ressourcenmanagement: Grundlagen; Personal; Kapital; Sachgüter und Dienstleistungen.

Detailangaben zum Buch - Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe: Band 2 (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)


EAN (ISBN-13): 9783211832776
ISBN (ISBN-10): 3211832777
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T02:13:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-15T10:25:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3211832777

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-211-83277-7, 978-3-211-83277-6


< zum Archiv...