. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,70 €, größter Preis: 198,90 €, Mittelwert: 45,98 €
Marketing-Management. UTB für Wissenschaft: Grosse Reihe. - Hill, Wilhelm und Ignaz Rieser
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hill, Wilhelm und Ignaz Rieser:

Marketing-Management. UTB für Wissenschaft: Grosse Reihe. - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 325804144X

ID: OR24429402 (24688)

Bern, Stuttgart, Haupt, XVII, 567 S., gebundene Ausgabe. Einband leicht berieben. - Marketing heisst absatzmarktorientierte Unternehmungsführung, die alle Aktivitäten der Unternehmung systematisch und dabei wirksamer und effizienter als die Konkurrenz an den Bedürfnissen der Abnehmer ausrichtet, um dadurch die Erreichung der Unternehmungsziele zu gewährleisten. Zur konkreten Wahrnehmung dieser Aufgabe wird in diesem Buch ein modernes Marketing-Management-Konzept entwickelt und gezeigt, wie dieses sinnvoll eingesetzt und gehandhabt werden kann. Der Text ist klar strukturiert und verständlich formuliert. Die wichtigsten Inhalte werden jeweils durch praktische Beispiele illustriert. Das Buch eignet sich somit ebenso zum Selbststudium wie als Basistext in der Ausbildung. ISBN 325804144X Wirtschaft [Marketingmanagement] 1990 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag., [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management. UTB für Wissenschaft: Grosse Reihe. - Hill, Wilhelm und Ignaz Rieser
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hill, Wilhelm und Ignaz Rieser:

Marketing-Management. UTB für Wissenschaft: Grosse Reihe. - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 325804144X

ID: 24688

XVII, 567 S., gebundene Ausgabe. Einband leicht berieben. - Marketing heisst absatzmarktorientierte Unternehmungsführung, die alle Aktivitäten der Unternehmung systematisch und dabei wirksamer und effizienter als die Konkurrenz an den Bedürfnissen der Abnehmer ausrichtet, um dadurch die Erreichung der Unternehmungsziele zu gewährleisten. Zur konkreten Wahrnehmung dieser Aufgabe wird in diesem Buch ein modernes Marketing-Management-Konzept entwickelt und gezeigt, wie dieses sinnvoll eingesetzt und gehandhabt werden kann. Der Text ist klar strukturiert und verständlich formuliert. Die wichtigsten Inhalte werden jeweils durch praktische Beispiele illustriert. Das Buch eignet sich somit ebenso zum Selbststudium wie als Basistext in der Ausbildung. ISBN 325804144X Versand D: 5,50 EUR Marketingmanagement, [PU:Bern, Stuttgart: Haupt,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management. von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - Hill, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hill, Wilhelm:
Marketing-Management. von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 325804144X

ID: 8349325983

[EAN: 9783258041445], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Bern , Stuttgart : Haupt,], MARKETINGMANAGEMENT, XVII, 567 S. : graph. Darst. , 25 cm Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - Hill, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hill, Wilhelm:
Marketing-Management von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 9783258041445

[PU: Bern , Stuttgart : Haupt], XVII, 567 S. : graph. Darst. , 25 cm Hardcover, Gut Bibliotheksexemplar / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 2.90], gebraucht gut, gewerbliches Angebot

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - Hill, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hill, Wilhelm:
Marketing-Management von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 325804144X

ID: 35651

Hardcover, Gut XVII, 567 S. : graph. Darst. , 25 cm Gebundene Ausgabe Bibliotheksexemplar Marketingmanagement gebraucht; gut, [PU:Bern , Stuttgart : Haupt,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Marketing-Management.
Autor:

Wilhelm/ Ignaz Rieser Hill

Titel:

Marketing-Management.

ISBN-Nummer:

325804144X

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management.


EAN (ISBN-13): 9783258041445
ISBN (ISBN-10): 325804144X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Bern und Stuttgart Haupt 1990.

Buch in der Datenbank seit 16.10.2007 16:17:46
Buch zuletzt gefunden am 04.03.2017 18:36:07
ISBN/EAN: 325804144X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-04144-X, 978-3-258-04144-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher