Marketing-Management. von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - gebunden oder broschiert
1990, ISBN: 325804144X
[EAN: 9783258041445], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Bern , Stuttgart : Haupt], BUCH MARKETINGMANAGEMENT, XVII, 567 S. : graph. Darst. , 25 cm Versand spätestens am folgen… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1990, ISBN: 9783258041445
Gebundene Ausgabe Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41921340/202 Versan… Mehr…
buchfreund.de |
1990, ISBN: 325804144X
Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe 34606 (P) Profis & Akademiker / Profis & Akademiker / Business & Karriere / Politik & Geschichte 3, [PU:Bern und Stuttgart Haupt 1990.,,]
Achtung-Buecher.de Die Bücher-Oma Regina Bartl-Mwadzuya, 94267 Prackenbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1990, ISBN: 325804144X
Gebundene Ausgabe 567 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Bern , Stuttgart : Haupt,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 325804144X
DE, [SC: 3.80], stark abgenutzt, privates Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Marketing/Werbung], [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/Wien]
booklooker.de |
Marketing-Management. von u. Ignaz Rieser, UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe - gebunden oder broschiert
1990, ISBN: 325804144X
[EAN: 9783258041445], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Bern , Stuttgart : Haupt], BUCH MARKETINGMANAGEMENT, XVII, 567 S. : graph. Darst. , 25 cm Versand spätestens am folgen… Mehr…
1990, ISBN: 9783258041445
Gebundene Ausgabe Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 41921340/202 Versan… Mehr…
1990
ISBN: 325804144X
Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe 34606 (P) Profis & Akademiker / Profis & Akademiker / Business & Karriere / Politik & Geschichte 3, [PU:Bern und Stuttgart Haupt 1990.,,]
1990, ISBN: 325804144X
Gebundene Ausgabe 567 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Bern , Stuttgart : Haupt,]
ISBN: 325804144X
DE, [SC: 3.80], stark abgenutzt, privates Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Marketing/Werbung], [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/Wien]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Management.
EAN (ISBN-13): 9783258041445
ISBN (ISBN-10): 325804144X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Bern , Stuttgart : Haupt,
Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T16:17:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 325804144X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-04144-X, 978-3-258-04144-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hill rieser, ries wilhelm, ignaz
Titel des Buches: marketing management, ries, wissenschaft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783825280482 Marketing-Management (Wilhelm Hill, Ignaz Rieser)
< zum Archiv...