1980, ISBN: 3261047119
[EAN: 9783261047113], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], ERWEITERTE,MARKETING,FREMDENVERKEHR,ÜBERARBEITETE,KRIPPENDO… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1980, ISBN: 9783261047113
Herbert & Cie Lang AG, Buchhandlung Antiquariat, Paperback, Auflage: 2nd Erw Und Aufl ed. 168 Seiten, Publiziert: 1980-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25575176, 0.34… Mehr…
amazon.co.uk fachbuecher-weltversand Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
1980, ISBN: 9783261047113
Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28421624/203 Versandkostenfreie Lieferung erweiterte, Marketing, Fremdenv… Mehr…
buchfreund.de |
1980, ISBN: 9783261047113
[PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28421624… Mehr…
booklooker.de |
1980, ISBN: 3261047119
Unbekannt Unbekannter Einband Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, [KW:BUCH] 2, [PU:Peter Lang,,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1980, ISBN: 3261047119
[EAN: 9783261047113], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], ERWEITERTE,MARKETING,FREMDENVERKEHR,ÜBERARBEITETE,KRIPPENDO… Mehr…
Krippendorf, Jost:
Marketing Im Fremdenverkehr: 7 (Jahrbuch Fur Internationale Germanistik) - Taschenbuch1980, ISBN: 9783261047113
Herbert & Cie Lang AG, Buchhandlung Antiquariat, Paperback, Auflage: 2nd Erw Und Aufl ed. 168 Seiten, Publiziert: 1980-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25575176, 0.34… Mehr…
1980
ISBN: 9783261047113
Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28421624/203 Versandkostenfreie Lieferung erweiterte, Marketing, Fremdenv… Mehr…
1980, ISBN: 9783261047113
[PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28421624… Mehr…
1980, ISBN: 3261047119
Unbekannt Unbekannter Einband Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, [KW:BUCH] 2, [PU:Peter Lang,,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Im Fremdenverkehr: 7 (Jahrbuch Fur Internationale Germanistik)
EAN (ISBN-13): 9783261047113
ISBN (ISBN-10): 3261047119
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Herbert & Cie Lang AG, Buchhandlung Antiquariat
Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T20:43:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T14:07:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3261047119
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-261-04711-9, 978-3-261-04711-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jost krippendorf, kripp
Titel des Buches: fremdenverkehr, marketing auflage, jahrbuch für internationale germanistik, erweiterte auflage
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jost Krippendorf
Titel: Berner Studien zum Fremdenverkehr; Marketing im Fremdenverkehr - Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage.
Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
168 Seiten
Erscheinungsjahr: 1980-12-31
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: Deutsch
57,95 € (DE)
59,95 € (AT)
64,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Transport- und Verkehrswirtschaft; Transport industries; AUFL; Auflage; Beitrag; einer; erweiterte; Fremdenverkehr; Konzeption; Krippendorf; Marketing; schweizerischen; überarbeitete; Zweite; BC
Aus dem Inhalt: Literaturverzeichnis - Einleitung - Grundlagen des Marketing im Fremdenverkehr - Hauptkomponenten einer branchenwirt- schaftlichen Marketing-Politik für Reiseziele - Das Instrumentarium des touristischen Marketing - Schlusswort.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783261004390 Marketing im Fremdenverkehr. Beitrag zu einer schweizerischen Konzeption (Jost Krippendorf)
< zum Archiv...