- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: ?, größter Preis: ?, Mittelwert: ?

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Autor:

Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch


ISBN (ISBN-10): 3286334413 (ISBN-13: 9783286334410)

Buch in der Datenbank seit 2008-03-19T20:16:47+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2008-03-19T20:16:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3286334413

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-286-33441-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: service marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard Kühn; Roger Fasnacht
Titel: Marketing des services
Verlag: SKV
308 Seiten
Gewicht: 0,765 kg
Sprache: Französisch
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
98,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher; Berufsausbildung; Marketing; Assurance


< zum Archiv...