- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,45, größter Preis: € 6,60, Mittelwert: € 4,28
1
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Petermann, Franz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,95
Versand: € 7,981
Bestellengesponserter Link
Petermann, Franz:

Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Taschenbuch

1977, ISBN: 3407580010

[EAN: 9783407580016], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Beltz Verlag;], EINSTELLUNG ; AUDIO-VISUELLES MEDIUM MESSUNG MASSENKOMMUNIKATION BEEINFLUSSUNG (PSYCHOLOGIE), B SOZIALWISSENSCHAF… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.98 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Petermann, Franz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,45
Versand: € 7,981
Bestellengesponserter Link

Petermann, Franz:

Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Taschenbuch

1977, ISBN: 3407580010

[EAN: 9783407580016], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 7.98], [PU: Weinheim, Basel : Beltz Verlag;], EINSTELLUNG ; AUDIO-VISUELLES MEDIUM MESSUNG MASSENKOMMUNIKATION BEEINFLUSSUNG (PSY… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.98 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Petermann, Franz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,45
Versand: € 7,981
Bestellengesponserter Link
Petermann, Franz:
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Taschenbuch

1977

ISBN: 3407580010

[EAN: 9783407580016], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Weinheim, Basel : Beltz Verlag;], EINSTELLUNG ; AUDIO-VISUELLES MEDIUM MESSUNG MASSENKOMMUNIKATION BEEINFLUSSUNG (PSYCHOLOGIE), B… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.98 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - Petermann, Franz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Petermann, Franz:
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. Beltz-Forschungsberichte - gebrauchtes Buch

1977, ISBN: 3407580010

Broschiert 247 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 3,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Petermann, Franz:
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. - gebrauchtes Buch

1977, ISBN: 3407580010

Broschiert 247 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Weinheim, Basel : Beltz,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien.


EAN (ISBN-13): 9783407580016
ISBN (ISBN-10): 3407580010
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1977
Herausgeber: Weinheim, Basel : Beltz,

Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T14:18:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T18:34:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3407580010

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-407-58001-0, 978-3-407-58001-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz petermann
Titel des Buches: audio


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Soziale Beeinflussung durch audio-visuelle Medien. (Petermann, Franz.)


< zum Archiv...