Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger so werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger ; mit vielen Beispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783409034104
[PU: Gabler Verlag], 211 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 16.99 cm x 0 cm x 24 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser… Mehr…
booklooker.de |
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger so werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger ; mit vielen Beispielen und Checklisten - Erstausgabe
2004, ISBN: 3409034102
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783409034104], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 211 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Uns… Mehr…
AbeBooks.de Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung. So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger; mit vielen Beispielen und Checklisten. - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3409034102
[EAN: 9783409034104], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Gabler Verlag;], MANAGEMENT ; ERFOLGSFAKTOR GESETZMÄSSIGKEIT,, 211 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilau… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung. So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger; mit vielen Beispielen und Checklisten. - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 3409034102
gebundene Ausgabe 211 S. Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783409034104
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2004, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 211, publi… Mehr…
medimops.de Nr. M03409034102UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger so werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger ; mit vielen Beispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783409034104
[PU: Gabler Verlag], 211 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 16.99 cm x 0 cm x 24 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser… Mehr…
Strasser, Wolfgang:
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger so werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger ; mit vielen Beispielen und Checklisten - Erstausgabe2004, ISBN: 3409034102
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783409034104], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 211 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Uns… Mehr…
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung. So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger; mit vielen Beispielen und Checklisten. - gebrauchtes Buch
2004
ISBN: 3409034102
[EAN: 9783409034104], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Gabler Verlag;], MANAGEMENT ; ERFOLGSFAKTOR GESETZMÄSSIGKEIT,, 211 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilau… Mehr…
Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung. So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger; mit vielen Beispielen und Checklisten. - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 3409034102
gebundene Ausgabe 211 S. Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…
2004, ISBN: 9783409034104
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2004, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 211, publi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung: So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger. Mit vielen Beispielen und Checkl
EAN (ISBN-13): 9783409034104
ISBN (ISBN-10): 3409034102
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-11-07T17:11:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-20T22:23:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409034102
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-03410-2, 978-3-409-03410-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strasser, wird schneller
Titel des Buches: schneller werden, unternehmensführung, die vielen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Strasser
Titel: Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung - So werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähiger
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
211 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-12-10
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,507 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
68,57 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Marktbedingungen; Unternehmensführung; Geschäftsleitung; Erfolgsfaktoren; Management; Kernfunktion; Unternehmenserfolg; A; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
Warum wir die Erfolgsfaktoren von Unternehmen besser verstehen sollten Die Methodik der Untersuchung Wie es zu Misserfolgen kommt Faktoren des Unternehmenserfolgs Faktor 1: Die Marktbedingungen Faktor 2: Die Kernfunktionen des Unternehmens Faktor 3: Die Kompetenz der Geschäftsleitung Faktor 4: Die Zusammenarbeit im Top-TeamInsgesamt werden vier Faktoren des Unternehmenserfolgs beschrieben: die Marktbedingungen, die Unternehmensprozesse, die Kompetenz der Geschäftsführung und die Zusammenarbeit im Führungsteam. Die einfache Orientierung an vier Kernfaktoren, Checklisten zu den wichtigsten Punkten und klare Handlungsanleitungen geben praxisnahe Hilfestellungen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322902962 Erfolgsfaktoren fur die Unternehmensfuhrung (Wolfgang Strasser)
< zum Archiv...