- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,95, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 40,49
1
Strategische Partnerschaften ¿ Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Stefan Odenthal, Andreas Weishaar, Hannes Säubert
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Odenthal, Andreas Weishaar, Hannes Säubert:

Strategische Partnerschaften ¿ Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - neues Buch

2002, ISBN: 9783409123273

Kartoniert, 180 Seiten, 240mm x 170mm x 11mm, Sprache(n): ger Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heisst Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz Stefan Odenthal Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz Stefan Odenthal Author - neues Buch

ISBN: 9783409123273

Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheit… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Strategische Partnerschaften : mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz. - Odenthal, Stefan, Hannes Säubert und Andreas Weishaar
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Odenthal, Stefan, Hannes Säubert und Andreas Weishaar:
Strategische Partnerschaften : mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz. - Erstausgabe

2002

ISBN: 340912327X

Taschenbuch

[EAN: 9783409123273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag;], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, 178 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibli… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Strategische Partnerschaften : mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz.   1. Aufl. - Stefan Odenthal, Hannes Säubert, Andreas Weishaar
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 28,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Stefan Odenthal, Hannes Säubert, Andreas Weishaar:
Strategische Partnerschaften : mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz. 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783409123273

1. Aufl. 178 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblioth… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 29,55
Versand: € 3,701
Bestellengesponserter Link
Stefan Odenthal; Hannes Säubert; Andreas Weishaar:
Strategische Partnerschaften ? Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz (German Edition) - Taschenbuch

2002, ISBN: 340912327X

[EAN: 9783409123273], Near Fine, [SC: 3.7], [PU: Gabler Verlag], gut bis SEHR GUT, nura, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.70 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz Stefan Odenthal Author

Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen fließen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.

Detailangaben zum Buch - Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz Stefan Odenthal Author


EAN (ISBN-13): 9783409123273
ISBN (ISBN-10): 340912327X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
179 Seiten
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T12:07:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T20:37:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 340912327X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12327-X, 978-3-409-12327-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: odenthal andreas, saubert, sauber, weishaar, hannes, weißhaar, odent, stefan weis, stefan weiß, gabler
Titel des Buches: strategische, erfolg, partner, partnering, partners, mehr mehr, odenthal, partnerschaften, ansatz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Odenthal; Hannes Säubert; Andreas Weishaar
Titel: Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
179 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
179 S.

BC; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Fusion; Kooperation; Management; Partnering; Strategie; Strategische Allianzen; Strategische Partnerschaften; Unternehmenspraxis; Wertschöpfung; Business Strategy/Leadership; Financial Economics; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; Optimieren; EA

Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Strukturiert präsentieren sie, wie man eine Partnering-Strategie entwickelt und neue Partnerschaften managt. Sie zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Partnering wird als Alternative vorgestellt und bewertet. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322845184 Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz (Stefan Odenthal, Hannes Säubert, Andreas Weishaar)


< zum Archiv...