. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 203,96 €, größter Preis: 395,00 €, Mittelwert: 352,77 €
Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Stauss:

Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

2003, ISBN: 9783409123839

ID: 9783409123839

Beschwerdemanagement Excellence: Paperback: Gabler Verlag: 9783409123839: 30 Jan 2003: Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen GroBunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke. Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen GroBunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke. Management & Management Techniques, , , , Beschwerdemanagement Excellence, Bernd Stauss, 9783409123839, Gabler Verlag, , , , ,, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783409123839 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Stauss, Bernd Schöler, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Stauss, Bernd Schöler, Andreas:

Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123839

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Stauss, Bernd; Schöler, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stauss, Bernd; Schöler, Andreas:
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409123839

ID: 824735230

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 100.01
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss; Andreas Schöler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Stauss; Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123839

ID: 5469889

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland - Schöler, Andreas; Stauss, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöler, Andreas; Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement Excellence State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland - neues Buch

2003, ISBN: 3409123830

ID: A2976330

Kartoniert / Broschiert Beschwerde, Reklamation, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Beschwerdemanagement Excellence
Autor:

Schöler, Andreas; Stauss, Bernd

Titel:

Beschwerdemanagement Excellence

ISBN-Nummer:

3409123830

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement Excellence


EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
321 Seiten
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 14:14:00
Buch zuletzt gefunden am 01.02.2017 13:01:25
ISBN/EAN: 3409123830

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher