. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3409123830 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 329,70 €, größter Preis: 395,00 €, Mittelwert: 381,94 €
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland (German Edition) - Bernd Stauss, Andreas Schöler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Stauss, Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland (German Edition) - Taschenbuch

2003, ISBN: 3409123830

Paperback, [EAN: 9783409123839], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 2003-01-30, Gabler Verlag, Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2712, Sales & Selling, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684250011, Sales, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
---SuperBookDeals
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Stauss, Bernd Schöler, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stauss, Bernd Schöler, Andreas:
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123839

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss; Andreas Schöler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Stauss; Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

ISBN: 9783409123839

ID: 9783409123839

Business and Management; Sales/Distribution Beschwerdemanagement, Dienstleistungsmanagement, Großunternehmen, Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenservice, Reklamation, Service Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schöler, Andreas;Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement Excellence
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöler, Andreas;Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement Excellence - neues Buch

ISBN: 9783409123839

ID: 90325825

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Neues Buch eBook.de
No. 2206653 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss; Andreas Schöler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Stauss; Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783409123839

ID: 5469889

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Beschwerdemanagement Excellence
Autor:

Schöler, Andreas; Stauss, Bernd

Titel:

Beschwerdemanagement Excellence

ISBN-Nummer:

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement Excellence


EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
321 Seiten
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 14:14:00
Buch zuletzt gefunden am 13.06.2017 15:07:51
ISBN/EAN: 3409123830

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher