ISBN: 9783409123839
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-409-12383-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409123839
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…
Buecher.de Nr. 13741061. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783409123839
Taschenbuch
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Die Studie liefert einen Überblick … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409123839
Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783409123839
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 324, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409123839
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…
ISBN: 9783409123839
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…
2003
ISBN: 9783409123839
Taschenbuch
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Die Studie liefert einen Überblick … Mehr…
ISBN: 9783409123839
Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der … Mehr…
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783409123839
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 324, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author
EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
321 Seiten
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T14:14:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T14:46:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409123830
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schler, schöler, stauss, schoel, scholer, schoeler, andreas gryphius, staus, bernd gäbler, schole
Titel des Buches: beschwerdemanagement der praxis, the state the art, management praxis, dienstleistungsmanagement, excel 2007, excel 2003, management excellence, herausforderungen, german art, deutschland deutschland
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663015611 Beschwerdemanagement Excellence (Andreas Schöler/ Bernd Stauss)
< zum Archiv...