- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 62,01, Mittelwert: € 57,39
1
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen - Wolfgang Meinig
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Meinig:

Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen - Taschenbuch

1994, ISBN: 3409131701

[EAN: 9783409131704], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], AUTOMOBILINDUSTRIE; CONTROLLING; GLOBALISIERUNG; MANAGEMENT; PRODUKTION; STRUKTURWANDEL; UMWELTTECHNIK; UNTERNEHMER; VERKEHR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Wertsch�pfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen Wolfgang Meinig E
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link
Wertsch�pfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen Wolfgang Meinig E - neues Buch

ISBN: 9783409131704

Wertsch pfungskette Automobilwirtschaft,Wolfgang Meinig Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft - Wolfgang Meinig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Meinig:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft - Taschenbuch

1994

ISBN: 9783409131704

Zulieferer ? Hersteller ? Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen, Buch, Softcover, 1994, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Ve… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
4
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft - Wolfgang Meinig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Meinig:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft - Taschenbuch

1994, ISBN: 9783409131704

Zulieferer — Hersteller — Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderung, 1994, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 62,01
Versand: € 6,771
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Meinig:
Wertsch?pfungskette Automobilwirtschaft - neues Buch

1994, ISBN: 3409131701

[EAN: 9783409131704], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.77 Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wertsch�pfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen Wolfgang Meinig E


EAN (ISBN-13): 9783409131704
ISBN (ISBN-10): 3409131701
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2012-06-03T12:42:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T08:32:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409131701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13170-1, 978-3-409-13170-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabler wolfgang, meinig
Titel des Buches: herausforderung, händel, automobil, herausforderungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Meinig
Titel: Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft - Zulieferer — Hersteller — Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 1994-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
408 S. 105 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Automobilindustrie; Automobilwirtschaft; Controlling; Globalisierung; Handel; Management; Produktion; Strukturwandel; Umwelttechnik; Unternehmer; Verkehr; Wertschöpfungskette; Wettbewerb; Wirtschaft; Zulieferer; Business and Management; EA

Inhaltsübersicht.- Automobilwirtschaft im Internationalen Wettbewerb.- I. Megatrends in der europäischen Automobilwirtschaft.- II. Veränderungen in der europäischen Automobilindustrie angesichts der weltweiten ökonomischen Herausforderungen.- III. Technologische Führerschaft der europäischen Automobilindustrie — Ist dies der erfolgversprechende Weg für Hersteller und Zulieferer?.- IV. Globalisierungstendenzen automobilwirtschaftlicher Produktions-methoden — Soziologische Befunde.- V. Umsetzung japanischer Managementmethoden in Europa — Erfahrungen und Perspektiven.- VI. Rang und Aufgaben der Umwelttechnik in der Automobilindustrie.- Wertschöpfungspartnerschaft Zulieferer — Hersteller.- VII. Strukturwandel in der Zulieferindustrie — Krise oder Chance?.- VIII. Potentiale für Effizienzsteigerungen in der Automobilzuliefer-industrie.- IX. Evolutionäres EDV-Management in der Automobilwirtschaft — Potentiale und Perspektiven des Informationscontrollings im Jahr 2000.- X. Das Verhältnis Zulieferer — Hersteller in Japan und in der Bundesrepublik Deutschland — Eine vergleichende Analyse, dargestellt am Beispiel der Umformtechnik in der Automobilindustrie.- XI. Erfahrungen deutscher Zulieferbetriebe mit japanischen Produktionsbetrieben.- XII. Vertragsrechtliche Aspekte der Akquisitions- und Kooperationspolitik.- XIII. Partnerschaft im Interaktionsfeld Automobilhersteller — Zulieferer.- Wertschöpfungspartnerschaft Hersteller — Handel.- XIV. Aktionsspielräume des fabrikatsgebundenen Automobilhandels: Zwischen Weisungsgebundenheit und unternehmerischer Entfaltung.- XV. Das Vertragshändlerrecht im Rechtsverwirklichungsprozeß.- XVI. Verhaltensaspekte in vertikalen Absatzkooperationen — Die Zufriedenheit des Automobilhändlers.- XVII. Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel.- XVIII. Entwicklung innovativer Betreibungskonzepte für Autohäuser — Ein konzeptioneller Bezugsrahmen.- XIX. Autohäuser der Zukunft — Genetische Architektur in einem evolutionären Modell.- Globale Herausforderungen Durch Umwelt, Politik und Gesellschaft.- XX. Internationale Verflechtungen in der Automobilwirtschaft — Bleibt der Wettbewerb auf der Strecke?.- XXI. Ökologische Rahmenbedingungen für Automobilwirtschaft und Verbraucher nach der Jahrtausendwende.- XXII. Perspektiven des Verkehrsverbundes in der Bundesrepublik Deutschland nach der Jahrhundertwende — Die Rolle des Verkehrsträgers Bundesbahn.- XXIII. Frauen in Technikverantwortung — Gehen Frauen mit Technik besser um?.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663128939 Wertschopfungskette Automobilwirtschaft (Wolfgang Meinig)


< zum Archiv...