Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen - Taschenbuch
1994, ISBN: 3409131701
[EAN: 9783409131704], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], AUTOMOBILINDUSTRIE; CONTROLLING; GLOBALISIERUNG; MANAGEMENT; PRODUKTION; STRUKTURWANDEL; UMWELTTECHNIK; UNTERNEHMER; VERKEHR… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409131704
Wertsch pfungskette Automobilwirtschaft,Wolfgang Meinig Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1994, ISBN: 9783409131704
Zulieferer ? Hersteller ? Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen, Buch, Softcover, 1994, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Ve… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
1994, ISBN: 9783409131704
Zulieferer — Hersteller — Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderung, 1994, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1994, ISBN: 3409131701
[EAN: 9783409131704], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
AbeBooks.de Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.77 Details... |
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen - Taschenbuch
1994, ISBN: 3409131701
[EAN: 9783409131704], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], AUTOMOBILINDUSTRIE; CONTROLLING; GLOBALISIERUNG; MANAGEMENT; PRODUKTION; STRUKTURWANDEL; UMWELTTECHNIK; UNTERNEHMER; VERKEHR… Mehr…
ISBN: 9783409131704
Wertsch pfungskette Automobilwirtschaft,Wolfgang Meinig Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1
1994
ISBN: 9783409131704
Zulieferer ? Hersteller ? Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen, Buch, Softcover, 1994, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Ve… Mehr…
1994, ISBN: 9783409131704
Zulieferer — Hersteller — Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderung, 1994, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
1994, ISBN: 3409131701
[EAN: 9783409131704], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wertsch�pfungskette Automobilwirtschaft: Zulieferer - Hersteller - Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen Wolfgang Meinig E
EAN (ISBN-13): 9783409131704
ISBN (ISBN-10): 3409131701
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2012-06-03T12:42:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T08:32:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409131701
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13170-1, 978-3-409-13170-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabler wolfgang, meinig
Titel des Buches: herausforderung, händel, automobil, herausforderungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Meinig
Titel: Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft - Zulieferer — Hersteller — Handel Internationaler Wettbewerb und Globale Herausforderungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 1994-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
408 S. 105 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Automobilindustrie; Automobilwirtschaft; Controlling; Globalisierung; Handel; Management; Produktion; Strukturwandel; Umwelttechnik; Unternehmer; Verkehr; Wertschöpfungskette; Wettbewerb; Wirtschaft; Zulieferer; Business and Management; EA
Inhaltsübersicht.- Automobilwirtschaft im Internationalen Wettbewerb.- I. Megatrends in der europäischen Automobilwirtschaft.- II. Veränderungen in der europäischen Automobilindustrie angesichts der weltweiten ökonomischen Herausforderungen.- III. Technologische Führerschaft der europäischen Automobilindustrie — Ist dies der erfolgversprechende Weg für Hersteller und Zulieferer?.- IV. Globalisierungstendenzen automobilwirtschaftlicher Produktions-methoden — Soziologische Befunde.- V. Umsetzung japanischer Managementmethoden in Europa — Erfahrungen und Perspektiven.- VI. Rang und Aufgaben der Umwelttechnik in der Automobilindustrie.- Wertschöpfungspartnerschaft Zulieferer — Hersteller.- VII. Strukturwandel in der Zulieferindustrie — Krise oder Chance?.- VIII. Potentiale für Effizienzsteigerungen in der Automobilzuliefer-industrie.- IX. Evolutionäres EDV-Management in der Automobilwirtschaft — Potentiale und Perspektiven des Informationscontrollings im Jahr 2000.- X. Das Verhältnis Zulieferer — Hersteller in Japan und in der Bundesrepublik Deutschland — Eine vergleichende Analyse, dargestellt am Beispiel der Umformtechnik in der Automobilindustrie.- XI. Erfahrungen deutscher Zulieferbetriebe mit japanischen Produktionsbetrieben.- XII. Vertragsrechtliche Aspekte der Akquisitions- und Kooperationspolitik.- XIII. Partnerschaft im Interaktionsfeld Automobilhersteller — Zulieferer.- Wertschöpfungspartnerschaft Hersteller — Handel.- XIV. Aktionsspielräume des fabrikatsgebundenen Automobilhandels: Zwischen Weisungsgebundenheit und unternehmerischer Entfaltung.- XV. Das Vertragshändlerrecht im Rechtsverwirklichungsprozeß.- XVI. Verhaltensaspekte in vertikalen Absatzkooperationen — Die Zufriedenheit des Automobilhändlers.- XVII. Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel.- XVIII. Entwicklung innovativer Betreibungskonzepte für Autohäuser — Ein konzeptioneller Bezugsrahmen.- XIX. Autohäuser der Zukunft — Genetische Architektur in einem evolutionären Modell.- Globale Herausforderungen Durch Umwelt, Politik und Gesellschaft.- XX. Internationale Verflechtungen in der Automobilwirtschaft — Bleibt der Wettbewerb auf der Strecke?.- XXI. Ökologische Rahmenbedingungen für Automobilwirtschaft und Verbraucher nach der Jahrtausendwende.- XXII. Perspektiven des Verkehrsverbundes in der Bundesrepublik Deutschland nach der Jahrhundertwende — Die Rolle des Verkehrsträgers Bundesbahn.- XXIII. Frauen in Technikverantwortung — Gehen Frauen mit Technik besser um?.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663128939 Wertschopfungskette Automobilwirtschaft (Wolfgang Meinig)
< zum Archiv...