- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 80,13, Mittelwert: € 61,02
1
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 80,13)
Versand: € 19,261
Bestellengesponserter Link

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - Taschenbuch

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen geh… Mehr…

Nr. A1017496624. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
2
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor - neues Buch

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - neues Buch

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen geh… Mehr…

Nr. A1017496624. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - neues Buch

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen geh… Mehr…

Nr. 978-3-409-14694-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - Albach, Horst Jacob, Adolf-Friedrich Merkle, Hans L.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Albach, Horst Jacob, Adolf-Friedrich Merkle, Hans L.:
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - Erstausgabe

1994, ISBN: 9783409146944

Taschenbuch, Gebundene Ausgabe

[ED: Gebunden], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. In diesem Band sind fuenf Beitraege vereint, die an d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor

In diesem Band sind funf Beitrage vereint die an der Wissenschaftlichen Hochschule fur Unternehmensfuhrung Otto Beisheim Hochschule bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind Die ersten zwei Beitrage wurden anlasslich des Dies Academicus der Hochschule am 04 Oktober zur Diskussion gestellt Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjahrigen Verleihung der Koblenzer Hochschul preise Die beiden anderen Beitrage wurden am 25 Oktober zu Ehren von Rektor Adolf Friedrich Jacob vorgetragen akademische Geburtstagsge schenke zu seinem 60 Geburtstag Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen fur seine Partner in der Wirtschaft prognostizier bar bleibt dann kann man wohl auch davon sprechen dass das Unternehmen Unternehmenskultur besitzt Sich selbst treu und damit fur andere berechenbar bleiben ist aber auch eine Frage der Unter nehmensethik In diesem Sinne jedenfalls wurde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zuruckweisen Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln angewandt auf das Unternehmen kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen v Wir hoffen dass die Beitrage in diesem Band den wir den Freunden und Forderern unserer Hochschule mit allen guten Wunschen zum Jahres wechsel uberreichen eine interessante und anregende Lekture darstellen

Detailangaben zum Buch - Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor


EAN (ISBN-13): 9783409146944
ISBN (ISBN-10): 3409146946
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T12:37:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T14:18:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409146946

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14694-6, 978-3-409-14694-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: albach horst, adolf müller, otto jacob, otto friedrich, treu, dann otto, eine frage der zeit, adolf just, bei den menschen bleiben, hans jacob, wandel der zeit, friedrich bär
Titel des Buches: werte und unternehmensziele wandel der zeit, 1852 2002 werte wandel der zeit, wandel der zeit 1285 1985


Daten vom Verlag:

Autor/in: Horst Albach
Titel: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
95 Seiten
Erscheinungsjahr: 1994-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
VII, 95 S. 1 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bewertung; Kreditinstitut; Management; Vertrauen; Business and Management; Optimieren; EA

Wertewandel deutscher Manager.- Unternehmensziele und ihre Verwirklichung.- Der philanthropische Landwirth und hamburgische Kaufmann Baron Caspar Voght (1752–1839).- Das Management von Vertrauenskapital.- Bewertung von Kreditinstituten.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663129028 Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (Horst Albach)


< zum Archiv...