ISBN: 9783409148023
Bei Untemehmen, die physisch greifbare und leicht differenzierbare GOter herstellen, ergeben sich assoziierte und zugescMtzte Eigenschaften oft aus dem Produkt, d. h. sie lassen sich meis… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017497172. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |
1992, ISBN: 3409148027
[EAN: 9783409148023], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], BANK; BANKMANAGEMENT; DIREKTMARKETING; EMPIRISCHESTUDIE; ERFOLGSFAKTOR; INNOVATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; KREDITINSTITUT; KUNDENZUFRIE… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1992, ISBN: 9783409148023
[PU: Gabler Verlag], 277 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…
booklooker.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen Und Empirische Studien (Oikos) (German Edition) (Oikos Studien zur Ökonomie) - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler, Broschiert, Auflage: 1992, 300 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.77 kg, Recht, Kategorien,… Mehr…
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie) - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler Verlag, Perfect Paperback, Auflage: 1992, 277 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Fore… Mehr…
amazon.co.uk Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
ISBN: 9783409148023
Bei Untemehmen, die physisch greifbare und leicht differenzierbare GOter herstellen, ergeben sich assoziierte und zugescMtzte Eigenschaften oft aus dem Produkt, d. h. sie lassen sich meis… Mehr…
1992, ISBN: 3409148027
[EAN: 9783409148023], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], BANK; BANKMANAGEMENT; DIREKTMARKETING; EMPIRISCHESTUDIE; ERFOLGSFAKTOR; INNOVATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; KREDITINSTITUT; KUNDENZUFRIE… Mehr…
1992
ISBN: 9783409148023
[PU: Gabler Verlag], 277 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen Und Empirische Studien (Oikos) (German Edition) (Oikos Studien zur Ökonomie) - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler, Broschiert, Auflage: 1992, 300 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.77 kg, Recht, Kategorien,… Mehr…
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie) - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler Verlag, Perfect Paperback, Auflage: 1992, 277 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Fore… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie)
EAN (ISBN-13): 9783409148023
ISBN (ISBN-10): 3409148027
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-24T14:21:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-05T22:41:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409148027
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14802-7, 978-3-409-14802-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weber markus, mark weber, stock
Titel des Buches: oikos, markenpolitik, bankbetrieb, grundlagen und, studien, bank, markus und, grundlagen des
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Weber
Titel: Oikos Studien zur Ökonomie; Markenpolitik des Bankbetriebs - Grundlagen und empirische Studien
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
277 Seiten
Erscheinungsjahr: 1992-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
277 S. 17 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bank; Bankmanagement; Direktmarketing; Empirische Studie; Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikationspolitik; Kreditinstitut; Kundenzufriedenheit; Marke; Markenpolitik; Marketing; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb; Business and Management; EA
1. Einleitung.- 1.1 Markenpolitik als Profilierungskonzept im Wettbewerb.- 1.2 Themenauffassung und-abgrenzung.- 1.3 Aufbau der Arbeit und Gang der Untersuchung.- 2. Terminologische Grundlagen und Erläuterungen.- 2.1 Politik.- 2.2 Marke.- 2.3 Bankbetrieb.- 2.4 Definition der Markenpolitik des Bankbetriebs.- 3. Die Bedeutung der Bankloyalität für die bankbetriebliche Markenpolitik.- 3.1 Grundlegende Bemerkungen zu Treue und Loyalität.- 3.2 Bankloyalität als Sonderform der Treue.- 3.3 Theoretische Ansätze zur Erklärung von Kundentreue und Bankloyalität.- 3.4 Sozialpsychologische Aspekte der Bankloyalität.- 4. Markenpolitik im Kontext strategischen Bankmanagements.- 4.1 Strategisches Management als Führungskonzeption.- 4.2 Theoretische Ansätze zur Erklärung des Markenphänomens.- 4.3 Markenpolitische Ziele.- 4.4 Markenpolitische Strategien.- 4.5 Markenpolitische Instrumente.- 5. Umfrage zur Markenpolitik in Geldinstituten.- 5.1 Notwendigkeit und Zielsetzung der Umfrage.- 5.2 Untersuchungsdesign.- 5.3 Auswertung der zurückerhaltenen Fragebögen.- 5.4 Ergebnisse der Umfrage.- 5.5 Differenzierung der Umfrageergebnisse durch die Bildung verschiedener Segmente.- 5.6 Entwurf eines Modells zur Bewertung markenpolitischer Erfolgsfaktoren.- 6. Ableitung markenpolitischer Tendenzen und Empfehlungen.- 6.1 Relativierung des normativen Anspruchs.- 6.2 Prüfung der Sinnhaftigkeit einer Markenpolitik.- 6.3 Formulierung des ideellen Kerns einer Marke.- 6.4 Auswahl von Markennamen und Markenzeichen.- 6.5 Zum “make or buy” markentechnischer Dienstleistungen.- 6.6 Marken-Controlling.- 7. Zusammenfassung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322879912 Markenpolitik des Bankbetriebs (Markus Weber)
< zum Archiv...