- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,99, größter Preis: € 75,11, Mittelwert: € 57,92
1
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 50,00
Versand: € 0,00
Bestellen
HAMMER, RICHARD M. / HANS H. HINTERHUBER & CHRISTOPH PH.SCHLIEßMANN.:

Aufbruch in die Veränderung. Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung. - signiertes Exemplar

1995, ISBN: 3409188398

253 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Mit Zeichnungen & Tabellen. Leinen Von Richard M. Hammer auf dem Vorsatz gewidmet und signiert. Gut erhalten. ISBN 3409188398. 12, [PU:Wiesbade… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Worpsweder Antiquariat Ian Bild, 27726 Worpswede
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 66,51
Bestellen

Richard M. Hammer:

Aufbruch in Die Veränderung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783409188395

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
3
Aufbruch in die Veränderung - Richard M. Hammer; Hans H. Hinterhuber; Christoph Philipp Schlie�mann
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Richard M. Hammer; Hans H. Hinterhuber; Christoph Philipp SchlieÃ?mann:
Aufbruch in die Veränderung - Taschenbuch

ISBN: 9783409188395

There is currently no description available Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hammer, Richard M.:
Aufbruch in die Ver?derung: Strategien f? eine erfolgreiche Unternehmensf?rung - Taschenbuch

ISBN: 3409188398

Taschenbuch Taschenbuch sehr gut - gebraucht 12, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 75,11
Versand: € 29,04
Bestellen
Aufbruch in die Veranderung : Strategien fur eine erfolgreiche Unternehmensfuhrung - Taschenbuch

1995, ISBN: 3409188398

[EAN: 9783409188395], Neubuch, [PU: - -], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.04 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

Details zum Buch
Aufbruch in die Veränderung: Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung

Teil 1: Zur Notwendigkeit des Paradigmenwechsels der Fuhrung 11 Vom Denken in Funktionen zum Denken in Prozessen ________ ____ ___ _ 13 Hans H. Hinterhuber Vom Machen zum Dienen 43 - - ---- ------ Hans H. Hinterhuber Teil 2: Dimensionen der neuen Fuhrungsdynamik 85 Die Genese des strategischen Denkens 87 Richard M. Hammer Leadership -- quo vadis? 117 Christoph Ph. Schliessnlaml Lean ] Management = Lean Management Erfolgsvoraussetzungen aus der Sicht ___ _ 181 der strategischen Unternehmensfuhrung Hans H. Hinterhuber Teil 3: Die Evolution von Fuhrungsmodellen _______________________________ 197 und -instrumenten Portfolioplan ung, Unternehmensstrategie _____ _____ 199 und strategische Fruhaufklarung Richard M. Hammer Leistungsmanagement in modernen Unternehmen Effiziente Analyse und Planung von Kundennutzen: _______ 237 Customer's Value and Portfolio Christoph Ph. Schliessmal111 ______________ _____ 251 Die Autoren Inhalt 5 Vorwort Wir leben in einer Zeit grog er Widerspruche und tiefreichender Veranderungen. Im wirtschaftlichen Bereich zeichnet sich ein Aufschwung ohne Inflation ab, der jedoch von keiner Trendum kehr in der Zahl der Arbeitslosen begleitet ist. Die Veranderungen und Unsicherheiten im politischen Umfeld haben schwerwiegende Folgen fur die internationale Arbeitsteilung; sie beinhalten die Gefahr einer Verlangsamung der Aufwartsentwicklung. Der tech nische Fortschritt, vor allem im Bereich der Informationstechno logie, verandert zunehmend die Bedingungen, unter denen die Unternehmungen gefuhrt werden. Der Wertewandel in der Ge sellschaft hat die Frage nach dem Sinn in den Mittelpunkt gestellt. Jeden Augenblick steht es uns wie auch den Unternehmungen frei, eine Wahl zu treffe

Detailangaben zum Buch - Aufbruch in die Veränderung: Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung


EAN (ISBN-13): 9783409188395
ISBN (ISBN-10): 3409188398
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-01-02T16:22:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-30T12:50:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409188398

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-18839-8, 978-3-409-18839-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard M. Hammer; Hans H. Hinterhuber; Christoph Philipp Schließmann
Titel: Aufbruch in die Veränderung - Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 1995-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Führung; Führungsmodelle; Leadership; Lean Management; Management; Planung; Strategie; Unternehmensführung; Unternehmensstrategie; Wirtschaft; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322937841 Aufbruch in die Veranderung (Richard M. Hammer; Hans H. Hinterhuber; Christoph Philipp Schliemann)


< zum Archiv...