. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3409230556 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 22,45 €, größter Preis: 63,75 €, Mittelwert: 41,37 €
Expansionsstrategien im Tourismus - Torsten Kirstges
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Kirstges:
Expansionsstrategien im Tourismus - Taschenbuch

ISBN: 9783409230551

ID: 9783409230551

Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter In diesem Buch werden geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorgestellt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien. Interessant ist dieses Buch sowohl für Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategische Unternehmensführung als auch für Praktiker aus der Tourismusbranche. Expansionsstrategien im Tourismus: In diesem Buch werden geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorgestellt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien. Interessant ist dieses Buch sowohl für Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategische Unternehmensführung als auch für Praktiker aus der Tourismusbranche. Expansion Strategie Reise / Tourismus Tourismus BUSINESS & ECONOMICS / General, Betriebswirt.-Vlg Gabler

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Expansionsstrategien im Tourismus - Torsten Kirstges
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Kirstges:
Expansionsstrategien im Tourismus - neues Buch

ISBN: 9783409230551

ID: 690912103

Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter. PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die grösste Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt. Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 30.09.1996, Gabler, .199

Neues Buch Buch.ch
No. 1625707 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) - Kirstges, Torsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783409230551

, Taschenbuch, Auflage 1. 1992. Ecken leicht angestoßen., [PU: Gabler Verlag], [SC: 7.38]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut Versandkosten:sofort (EUR 7.38)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) - Kirstges, Torsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783409230551

, Taschenbuch, Auflage 1. 1992. Ecken leicht angestoßen., [PU: Gabler Verlag], [SC: 2.2]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut Versandkosten:sofort (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) - Kirstges, Torsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)) - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783409230551

, Taschenbuch, Auflage 1. 1992. Ecken leicht angestoßen., [PU: Gabler Verlag], [SC: 2.2

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut Versandkosten:sofort (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf))
Autor:

Torsten Kirstges

Titel:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf))

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf))


EAN (ISBN-13): 9783409230551
ISBN (ISBN-10): 3409230556
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 03.06.2012 20:33:30
Buch zuletzt gefunden am 18.07.2017 10:26:10
ISBN/EAN: 3409230556

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23055-6, 978-3-409-23055-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher