- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 38,44
1
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,99
Versand: € 5,981
Bestellengesponserter Link
Kirstges, Torsten:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 5.98) Amazon.de
2
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,12
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kirstges, Torsten:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Taschenbuch

1996

ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - Kirstges, Torsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783409230551

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm
5
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - Kirstges, Torsten
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - neues Buch

1996, ISBN: 3409230556

2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)

Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter.

PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.
Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.

Detailangaben zum Buch - Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)


EAN (ISBN-13): 9783409230551
ISBN (ISBN-10): 3409230556
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-06-03T20:33:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-05T17:38:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409230556

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23055-6, 978-3-409-23055-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kirstges, torsten, kirst
Titel des Buches: expansionsstrategien tourismus, expansionsstrategien strategiebausteine, reise, neue mitte, strat, tourism


Daten vom Verlag:

Autor/in: Torsten Kirstges
Titel: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf); Expansionsstrategien im Tourismus - Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-09-30
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,592 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XX, 432 S. 65 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Marketing; Reiseveranstalter; Strukturwandel; Tourismus; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft; Business and Management; EA

Grundlagen des Tourismusmarketing und Analyse des Reiseveranstaltermarktes Expansionsumfeld: Analyse und Entwicklungsprognose Ausgewählte strategische Bausteine zur Expansion von (mittelständischen) Reiseveranstaltern Strategieprofile und Bausteinkombinationen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409130554 Expansionsstrategien im Tourismus (Kirstges, Torsten)


< zum Archiv...