. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 91,93 €, größter Preis: 320,19 €, Mittelwert: 174,62 €
Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen. - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409322698

Hardcover, [EAN: 9783409322690], Gabler Wiesbaden., Gabler Wiesbaden., Book, [PU: Gabler Wiesbaden.], Gabler Wiesbaden., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
the_book_community
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen. - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409322698

Hardcover, [EAN: 9783409322690], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books, [PU: Gabler, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Handbuch Kundenbindungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen. - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409322698

Hardcover, [EAN: 9783409322690], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Neues Buch Amazon.co.uk
thebookcommunity
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen - Manfred Bruhn, Christian Homburg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn, Christian Homburg:
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409322698

[SR: 1387364], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409322690], Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Book, [PU: Dr. Th. Gabler Verlag], Dr. Th. Gabler Verlag, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn:
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409322698

ID: 17096830305

[EAN: 9783409322690], 1619 Gramm., [PU: Gabler, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen
Autor:

Manfred Bruhn, Christian Homburg

Titel:

Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen

ISBN-Nummer:

3409322698

Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen


EAN (ISBN-13): 9783409322690
ISBN (ISBN-10): 3409322698
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Gabler Wiesbaden.

Buch in der Datenbank seit 27.04.2007 17:14:59
Buch zuletzt gefunden am 03.12.2016 21:46:09
ISBN/EAN: 3409322698

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-32269-8, 978-3-409-32269-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher