. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3409436421 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27,70 €, größter Preis: 81,82 €, Mittelwert: 59,61 €
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makertin - Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makertin - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783409436427

ID: 523289808

Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001). Hardcover. 24,4 x 18,4 x 7 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.17
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

ID: BN13441

Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Gebundene Ausgabe Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb gebraucht; sehr gut, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

ID: BN13441

Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Versand D: 6,95 EUR Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der Konsumenten Markensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In ""Moderne Markenführung"" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - Franz-Rudolf Esch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch:
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409436421

Hardcover, [EAN: 9783409436427], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 927726, Subjects, 933484, Arts & Photography, 934986, Biographies & Memoirs, 935522, Business & Investing, 4142731, Calendars, 935948, Children's Books, 953666, Christian Books & Bibles, 13932641, Comics & Graphic Novels, 939082, Computers & Technology, 940804, Cookbooks, Food & Wine, 943356, Crafts, Hobbies & Home, 952366, Education & Reference, 15433408011, Erotica, 680096011, French Books (Livres en français), 942318, Gay & Lesbian, 942402, Health, Fitness & Dieting, 927728, History, 941378, Humour & Entertainment, 927730, Law, 927790, Literature & Fiction, 948300, Medical Books, 948808, Mystery, Thriller & Suspense, 950640, Parenting & Relationships, 5489589011, Politics & Social Sciences, 950756, Professional & Technical, 953420, Religion & Spirituality, 955190, Romance, 956280, Science & Math, 957368, Science Fiction & Fantasy, 943272, Self-Help, 959466, Sports & Outdoors, 959978, Teens, 15115321, Textbooks, 960696, Travel, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
momox ca
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen [Oct 29, 2001] Esch, Franz-Rudolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen [Oct 29, 2001] Esch, Franz-Rudolf - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783409436427

ID: 913959258

3. Auflage - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.14
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783409436427
ISBN (ISBN-10): 3409436421
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2001

Buch in der Datenbank seit 06.04.2007 12:24:17
Buch zuletzt gefunden am 21.07.2017 16:37:44
ISBN/EAN: 3409436421

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43642-1, 978-3-409-43642-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher