- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,55, größter Preis: € 39,85, Mittelwert: € 30,57
1
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Franz-Rudolf Esch Franz-Rudolf Esch Mit innovativen Strategien zur Markenführung  Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:

Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Franz-Rudolf Esch Franz-Rudolf Esch Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermißt werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und läßt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001) Hardcover 1294 S. 24,4 x 18,4 x 7 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen St… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 32,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link

Franz-Rudolf Esch (Herausgeber), Hrsg) Franz-Rudolf Esch (Autor) Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:

Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Franz-Rudolf Esch Franz-Rudolf Esch Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte international - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

[EAN: 9783409436427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Auflage: 3. Aufl. (29. Oktober 2001)], MARKENMANAGEMENT MARKENAU… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
3
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - Esch, Franz-Rudolf
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Esch, Franz-Rudolf:
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - gebunden oder broschiert

2001

ISBN: 9783409436427

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3. Aufl. 1294 Seiten, Publiziert: 2001-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2759799, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - Esch, Franz-Rudolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,55
Versand: € 6,981
Bestellengesponserter Link
Esch, Franz-Rudolf:
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783409436427

[PU: Gabler Verlag], 1294 S. Gebundene Ausgabe Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit Mw… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.98) Buchhesse
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,00
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Esch, Franz-Rudolf:
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen Esch, Franz-Rudolf - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3409436421

[EAN: 9783409436427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Gabler Verlag], 3. Auflage - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783409436427
ISBN (ISBN-10): 3409436421
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-06T12:24:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T18:36:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409436421

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43642-1, 978-3-409-43642-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch, dunker, frampton, gable, gäbler, franz gabl, gabler verlag, gablé, german rudolf
Titel des Buches: markenfhrung, todesstern, ansatz, moderne markenführung grundlagen innovative ansätze praktische umsetzungen, die weisen, vergessen die zeit, internationale beiträge, lesen heute, stärke durch macht, eine internationale sprache, moderne und macht, der neue vertrieb, macht und strategie, navigation, konsument, die neuen modernen, stolz der, antwort finden, gabler, marken, rudolf stolz, betriebswirt, die neben, werbung, franz von sales, köpfe der zeit, hin ist hin, der jurist, einiges über den, vlg, konsumenten, lesen macht stark, starke köpfe, schnell lesen, daf unternehmen, strategien der macht, vom weisen, sale, leser antwort, und immer ist die sprache, fragen zur zeit, zunehmen, werden vergessen, branding, wort der zeit, gliederung, von der macht des buches, wenn die macht, mehr immer mehr, markenmanagement, aspekte der moderne, autor, wird zeit, auch eine antwort, zeit schwieriger fragen, auf ein wort, autoren wort, schwerpunkt autoren, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Moderne Markenführung - Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenführung; Markenmanagement; Marke; Markenkontrolle; Markenpolitik; Markenaufbau; moderne Markenführung; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BC

Herausforderungen und Aufgaben des Markenmanagements.- Grundlagen zum Markenwertaufbau.- Dimensionen der Markenpersönlichkeit.- Gestaltung der Markenpersönlichkeit mittels der „means-end“-Theorie.- Markenbeziehungen — Konsumenten und ihre Marken.- Aufbau von Markenbildern.- Erlebniswelten für Marken.- Marketing-Ästhetik für Marken.- Markenpositionierung als Grundlage der Markenführung.- Markenschutz als Aufgabe der Markenführung.- Einzel-, Familien- und Dachmarken als grundlegende Handlungsoptionen.- Ingredient Branding — Begriff und theoretische Begründung.- Luxusmarken.- Markenstrategien für neue Produkte.- Lizenzierung von Marken.- Systemmarken — Vernetzung produktnaher Angebote um Marken.- Branding als Grundlage zum Markenaufbau.- Prozeß der Namensgebung.- Gestaltung von Markennamen.- Gestaltung von Markenlogos.- Aufbau und Pflege von Marken durch klassische Kommunikation.- Aufbau von Marken im Zeitalter der Post-Massenmedien.- Markenkommunikation im Internet.- Aufbau starker Marken durch integrierte Kommunikation.- Führung von Dachmarken.- Führung von Markenportfolios.- Mehrmarkenstrategien — Ansatzpunkte für das Management von Markenportfolios.- Analyse und Gestaltung komplexer Markenarchitekturen.- Markenbereinigung.- Konzeption und Umsetzung von Markenerweiterungen.- Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen.- Marken als Kategorien.- Beurteilung von Markenerweiterungen.- Einfluß der Markenerweiterung auf Marktanteil und Werbeeffizienz.- Einfluß des Produktportfolios auf die Markenstärke.- Hersteller-Handels-Beziehungen aus markenpolitischer Sicht.- Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel.- Handelsmarkenstrategien aus Konsumentensicht.- Gattungsmarken als Profilierungsinstrument im Handel.- Determinanten der transnationalen Handelsmarkenführung.- Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren der Markenführung.- Ansätze zur Messung des Markenwerts.- Kundenorientierte Messung des Markenwerts.- Messung der Markenstärke durch den Markeneisberg.- Messung von Markenvorstellungen.- Kontrolle der Eigenständigkeit von Markenauftritten.- Messung und Gestaltung der Markenpositionierung.- Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität.- Stichwortverzeichnis.
Professor Esch ist u.a. Mitglied im Vorstand des Marketingverbandes und gilt neben Prof. Meffert als die junge Koryphäe des Markenmanagements;

< zum Archiv...