Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3409436839 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,77 €, größter Preis: 32,99 €, Mittelwert: 14,49 €
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuß, Torsten Tomczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alfred Kuß, Torsten Tomczak:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

ISBN: 3409436839

[SR: 1680760], Taschenbuch, [EAN: 9783409436830], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655606, Unternehmensplanung, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuß, Torsten Tomczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alfred Kuß, Torsten Tomczak:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

ISBN: 3409436839

[SR: 1680760], Taschenbuch, [EAN: 9783409436830], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655606, Unternehmensplanung, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
minerva-buchmarkt
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuß, Torsten Tomczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alfred Kuß, Torsten Tomczak:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

ISBN: 3409436839

[SR: 1643858], Taschenbuch, [EAN: 9783409436830], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655606, Unternehmensplanung, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
moplog
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuß, Torsten Tomczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alfred Kuß, Torsten Tomczak:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

ISBN: 3409436839

[SR: 1643858], Taschenbuch, [EAN: 9783409436830], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655606, Unternehmensplanung, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
woetzel-buchversand
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alfred Kuß:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409436839

ID: 12292613750

[EAN: 9783409436830], 558 Gramm., [PU: Gabler, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketingplanung.

Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und Kontrolle

Detailangaben zum Buch - Marketingplanung.


EAN (ISBN-13): 9783409436830
ISBN (ISBN-10): 3409436839
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag,

Buch in der Datenbank seit 03.06.2007 10:42:03
Buch zuletzt gefunden am 14.11.2017 10:12:31
ISBN/EAN: 3409436839

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43683-9, 978-3-409-43683-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher