. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3409536469 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,99 €, größter Preis: 19,89 €, Mittelwert: 8,14 €
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschu - Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel:
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschu - Taschenbuch

2001, ISBN: 3409536469

ID: 6059941778

[EAN: 9783409536462], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg 5. Auflage Februar 2001, Wiesbaden], MARKETINGPLANUNG MARKETINGSTRATEGIE MARKETINGFORSCHUNG PRODUKTPOLITIK PREISPOLITIK KOMMUNIKATIONSPOLITIK VERTRIEBSPOLITIK MARKETINGORGANISATION MARKETINGCONTROLLING INFORMATIONS- UND KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN INSTRUMENTEEINSATZ IM MARKETING INSGESAMT FÜHRT DAS BUCH VERSTÄNDLICH, GUT STRUKTURIERT ÄUSSERST SYSTEMATISCH IN ALLE RELEVANTEN THEMEN DES EINZENTRALE SICHTWEISEN, PRINZIPIEN, ENTSCHEIDUNGSBESTÄNDE, INSTRUMENTE VERFAHREN. [] ES [SEI] JEDEM, DER SICH MIT BESCHÄFTIGEN WILL, ALS EINSTIEG EMPFOHLEN." REVIEW ST. GALLEN, "DER SYSTEMATISCHE AUFBAU BUCHES DIE BREITE BEHANDELTEN THEMATIK BIETEN MÖGLICHKEIT, EINE INHALTLICH KOMPAKTE, AUFGRUND THEMENVIELFALT ABER DENNOCH UMFASSENDE VERSTÄNDLICHE EINFÜHRUNG DEN BEREICH ZU ERHALTEN. ZAHLREICHEN PRAXISBEISPIELEN GELINGT DEM AUTOR, THEORETISCHE ASPEKTE VERANSCHAULICHEN. DIES UNTERSTREICHT ANWENDUNGSORIENTIERTEN CHARAKTER WERKES." PRODUKT- KOMMUNIKATIONS- -CONTROLLINGDIESES LEHRBUCH VERMITTELT GESAMTEN GRUNDLAGEN NIMMT DABEI KONSEQUENT BEZUG AUF PRAXIS. ANWENDUNGSORIENTIERTE DARSTELLUNG VERSETZT LESER LAGE, MARKETINGPROBLEME ANALYSIEREN EIGENSTÄNDIG PROBLEMLÖSUNGEN ERARBEITEN. 5. AUFLAGE WURDE BEWÄHRTE GLIEDERUNG BEIBEHALTEN. KAPITEL WURDEN GRUNDLEGEND ÜBERARBEITET NEUESTEN STAND GEBRACHT. NEUEN KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN, VERÄNDERN, INTEGRIERT. STUDENTEN PRAKTIKER ERHALTEN KOMPAKTER WEISE ZENTRALEN ENTSCHEIDUNGSTATBESTÄNDE, VERFAHREN MARKETING. PROF. DR. MANFRED BRUHN IST ORDINARIUS FÜR BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE, INSBESONDERE UNTERNEHMENSFÜHRUNG, AM WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHEN ZENTRUM (WWZ) UNIVERSITÄT BASEL., Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing einzentrale Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente und Verfahren. [] es [sei] jedem, der sich mit Marketing beschäftigen will, als Einstieg empfohlen." Marketing Review St. Gallen, "Der systematische Aufbau des Buches und die Breite der behandelten Thematik bieten [] die Möglichkeit, eine inhaltlich kompakte, aufgrund der Themenvielfalt aber dennoch umfassende und gut verständliche Einführung in den Bereich des Marketing zu erhalten. Mit zahlreichen Praxisbeispielen gelingt es dem Autor, theoretische Aspekte zu veranschaulichen. Dies unterstreicht den anwendungsorientierten Charakter des Werkes." Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controllingDieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteeinsatz im Marketing verändern, integriert. Studenten und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die zentralen Sichtweisen, Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Verfahren des Marketing. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. In deutscher Sprache. 340 pages.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 21.79
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Taschenbuch

1, ISBN: 9783409536462

[PU: Dr. Th. Gabler Verlag], 331 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 2.90], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 576g], 5, überarb. Aufl. 2001, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis 5, überarb. Aufl. 2001 - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis 5, überarb. Aufl. 2001 - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783409536462

ID: 106699

5, überarb. Aufl. 2001 331 Seiten 23,6 x 16,8 x 1,0 cm, Broschiert Gebraucht, mittelmäßig. Cover hinten mit Knickspur. Buchschnitt unten verzogen. Versand D: 2,50 EUR, [PU:Dr. Th. Gabler Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Eichhorn GmbH, 59519 Möhnesee
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - gebrauchtes Buch

1, ISBN: 3409536469

ID: 392242

Auflage: 5 Unbekannter Einband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Dr. Th. Gabler Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409536469

ID: 17816088492

[EAN: 9783409536462], Gebraucht, guter Zustand, 581 Gramm., [PU: Gabler, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783409536462
ISBN (ISBN-10): 3409536469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.06.2007 05:39:47
Buch zuletzt gefunden am 26.07.2017 12:23:55
ISBN/EAN: 3409536469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-53646-9, 978-3-409-53646-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher