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Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschu - Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel
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Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel:

Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschu - Taschenbuch

5, ISBN: 3409536469

ID: BN7318

5. Auflage Februar 2001 Softcover 340 S. Broschiert Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing einzentrale Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente und Verfahren. [] es [sei] jedem, der sich mit Marketing beschäftigen will, als Einstieg empfohlen."" Marketing Review St. Gallen, ""Der systematische Aufbau des Buches und die Breite der behandelten Thematik bieten [] die Möglichkeit, eine inhaltlich kompakte, aufgrund der Themenvielfalt aber dennoch umfassende und gut verständliche Einführung in den Bereich des Marketing zu erhalten. Mit zahlreichen Praxisbeispielen gelingt es dem Autor, theoretische Aspekte zu veranschaulichen. Dies unterstreicht den anwendungsorientierten Charakter des Werkes."" Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controllingDieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteeinsatz im Marketing verändern, integriert. Studenten und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die zentralen Sichtweisen, Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Verfahren des Marketing. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing einzentrale Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente und Verfahren. [] es [sei] jedem, der sich mit Marketing beschäftigen will, als Einstieg empfohlen."" Marketing Review St. Gallen, ""Der systematische Aufbau des Buches und die Breite der behandelten Thematik bieten [] die Möglichkeit, eine inhaltlich kompakte, aufgrund der Themenvielfalt aber dennoch umfassende und gut verständliche Einführung in den Bereich des Marketing zu erhalten. Mit zahlreichen Praxisbeispielen gelingt es dem Autor, theoretische Aspekte zu veranschaulichen. Dies unterstreicht den anwendungsorientierten Charakter des Werkes."" Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controllingDieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteeinsatz im Marketing verändern, integriert. Studenten und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die zentralen Sichtweisen, Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Verfahren des Marketing. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. gebraucht; sehr gut, [PU:Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

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Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschu - Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel
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Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel:

Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschu - Taschenbuch

5, ISBN: 3409536469

ID: BN7318

5. Auflage Februar 2001 Softcover 340 S. Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing einzentrale Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente und Verfahren. [] es [sei] jedem, der sich mit Marketing beschäftigen will, als Einstieg empfohlen."" Marketing Review St. Gallen, ""Der systematische Aufbau des Buches und die Breite der behandelten Thematik bieten [] die Möglichkeit, eine inhaltlich kompakte, aufgrund der Themenvielfalt aber dennoch umfassende und gut verständliche Einführung in den Bereich des Marketing zu erhalten. Mit zahlreichen Praxisbeispielen gelingt es dem Autor, theoretische Aspekte zu veranschaulichen. Dies unterstreicht den anwendungsorientierten Charakter des Werkes."" Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controllingDieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteeinsatz im Marketing verändern, integriert. Studenten und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die zentralen Sichtweisen, Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Verfahren des Marketing. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Versand D: 6,95 EUR Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing einzentrale Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente und Verfahren. [] es [sei] jedem, der sich mit Marketing beschäftigen will, als Einstieg empfohlen."" Marketing Review St. Gallen, ""Der systematische Aufbau des Buches und die Breite der behandelten Thematik bieten [] die Möglichkeit, eine inhaltlich kompakte, aufgrund der Themenvielfalt aber dennoch umfassende und gut verständliche Einführung in den Bereich des Marketing zu erhalten. Mit zahlreichen Praxisbeispielen gelingt es dem Autor, theoretische Aspekte zu veranschaulichen. Dies unterstreicht den anwendungsorientierten Charakter des Werkes."" Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controllingDieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteeinsatz im Marketing verändern, integriert. Studenten und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die zentralen Sichtweisen, Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Verfahren des Marketing. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel., [PU:Wiesbaden Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

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Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis. - Bruhn, Manfred
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Bruhn, Manfred:
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis. - Taschenbuch

2001

ISBN: 3409536469

ID: 13762926502

[EAN: 9783409536462], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden,], LEHRBUCH; MARKETING, 5., überarbeitete Auflage, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler 2001. 24 cm, 331 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, kartoniert. Kanten etwas berieben, nur leichte Gebrauchsspuren, gut bis sehr gut erhalten. Sprache: de Kanten etwas berieben, nur leichte Gebrauchsspuren, gut bis sehr gut erhalten.

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Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Feb 01, 2001] Bruhn, Manfred
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Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Feb 01, 2001] Bruhn, Manfred - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3409536469

ID: N1-AJXN-YDEF

Unbekannter Einband Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Feb 01, 2001] Bruhn, Manfred gebraucht; wie neu, [PU: Gabler, Wiesbaden]

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Marketing - Manfred Bruhn
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Manfred Bruhn:
Marketing - neues Buch

2001, ISBN: 9783409536462

ID: 21650759

Grundlagen für Studium und Praxis, [ED: 5], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

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Details zum Buch
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Autor:

Manfred Bruhn

Titel:

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis

ISBN-Nummer:

3409536469

Detailangaben zum Buch - Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783409536462
ISBN (ISBN-10): 3409536469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.06.2007 05:39:47
Buch zuletzt gefunden am 11.02.2017 19:56:13
ISBN/EAN: 3409536469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-53646-9, 978-3-409-53646-2

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