- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,95, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 44,58
1
Marketing besser verstehen : Basiswissen für Praktiker u. Nicht-Spezialisten. Gabler-Praxis; - Wilkes, Malte W.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,95
Versand: € 2,70
Bestellen
Wilkes, Malte W.:

Marketing besser verstehen : Basiswissen für Praktiker u. Nicht-Spezialisten. Gabler-Praxis; - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 3409963111

[EAN: 9783409963114], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Wiesbaden : Gabler], MARKETING, WIRTSCHAFT, 262 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wiss… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70

Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing besser verstehen - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten - Wilkes, Malte W.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Wilkes, Malte W.:

Marketing besser verstehen - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten - Taschenbuch

1981, ISBN: 9783409963114

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 262, [GW: 468g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1981

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Bestellen
Wilkes, Malte W.:
Marketing besser verstehen - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten - Taschenbuch

1981

ISBN: 9783409963114

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 262, [GW: 467g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1981

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

verschiedene Anbieter
Bezahlte Anzeige
4
Marketing besser verstehen - Malte W. Wilkes
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Malte W. Wilkes:
Marketing besser verstehen - Taschenbuch

1981, ISBN: 9783409963114

Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten, Softcover reprint of the original 1st ed. 1981, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

5
Marketing besser verstehen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Marketing besser verstehen - Taschenbuch

1981, ISBN: 9783409963114

jedem ein zelnen Thema in der Regel weitere Aussagen und differenzierte Anwendungsmethoden kennenlernen konnen. Buch (dtsch.) Malte W. Wilkes Taschenbuch, Gabler, 01.01.1981, Gabler, 1981

Nr. 28728827. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Marketing besser verstehen

Das Marketing ist in den vergangenen J ahren mit immer neuen Uberlegungen befrachtet worden. Die Marketing-Systeme wurden diffiziler. Hinzu kommt, daB wir uns yom quantitativen Marketing hin zum qualitativen Marketing bewegen. Aus diesem Grunde sind Marketing-Grundiiberlegungen der 60er Jahre ganz anders, als es die der 70er Jahre waren. Die der BOer Jahre miissen wiederum ein breiteres Spektrum abdecken. Marketing-Basis-Biicher sind in der Regel von Wissenschaftlern verfaBt worden. Sie haben den Auf trag, dererlei Publikationen zu erstellen. Wissenschaftsorientierte Biicher bieten jedoch fiir den Praktiker zwei grundsatzliche Probleme: (1) Ihre Sprache ist nicht praxisorientiert (2) Ihre Inhalte sind nicht praxisorientiert. In die Publikationsliicke konnen im Prinzip nur Praktiker hineinspringen. Praktiker je doch haben das Problem, daB sie eine umfassende Basismonographie aus Zeitgriinden nicht erstellen konnen. So gesehen ist: dieses Buch von Konzept zwar nichts Neues, je doch eine Ausnahme im Bereich der Grundlagenabhandlungen. Es wurde von einem Praktiker geschrieben. Dieser Praktiker war seiber Product-Manager und ist heute als Marketing-und Vnter nehmensbereater tatig. J edoch auch er hiitte keine Moglichkeit gehabt, ein derartiges Basiswerk zu schreiben. Praktikerbiicher sind in der Regel auf Einzelprobleme abge stimmt. Grundsatzabhandlungen werden vernachlassigt. Das vorliegende Buch konnte aus mehreren Griinden trotzdem realisiert werden: Zunachst einmal hat der Verfasser bereits viele Einzelabhandlungen zu jedem einzelnen Marketing-Instrument geschrieben. Dieses Buch ist eine iiberarbeitete Zusammenfas sung und Komprimierung vieler Einzelabhandlungen und daher moglich gewesen. Dieses Buch rsetzt jedoch diese Einzelabhandlungen nicht, da Sie dort zu jedem ein zelnen Thema in der Regel weitere Aussagen und differenzierte Anwendungsmethoden kennenlernen konnen.

Detailangaben zum Buch - Marketing besser verstehen


EAN (ISBN-13): 9783409963114
ISBN (ISBN-10): 3409963111
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1981
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2007-10-18T07:12:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-06T18:14:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409963111

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-96311-1, 978-3-409-96311-4


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.