. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3428070127 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 69,00 €, größter Preis: 71,00 €, Mittelwert: 69,40 €
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. (Schriften zum Marketing) - Michael Lingenfelder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Lingenfelder:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. (Schriften zum Marketing) - neues Buch

ISBN: 3428070127

[SR: 3979412], Broschiert, [EAN: 9783428070121], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Lingenfelder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070127

ID: 7405936048

[EAN: 9783428070121], Neubuch, [SC: 2.3], [PU: Berlin : Duncker und Humblot,], MARKETING, MARKENARTIKELINDUSTRIE, XVIII, 327 S. : graph. Darst. ; 24 cm ISBN 9783428070121 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

Neues Buch ZVAB.com
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Lingenfelder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070127

ID: 7405936048

[EAN: 9783428070121], Neubuch, [PU: Berlin : Duncker und Humblot,], MARKETING, MARKENARTIKELINDUSTRIE, XVIII, 327 S. : graph. Darst. ; 24 cm ISBN 9783428070121 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

Neues Buch Abebooks.de
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Lingenfelder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - neues Buch

1990, ISBN: 9783428070121

[PU: Berlin : Duncker und Humblot], XVIII, 327 S. : graph. Darst. 24 cm kart.ISBN 9783428070121, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 550g]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. - Michael Lingenfelder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Lingenfelder:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. - neues Buch

ISBN: 9783428070121

ID: 118477866

Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Buch (dtsch.) Bücher, Duncker & Humblot

Neues Buch Thalia.at
No. 10957263 Versandkosten:US (EUR 8.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition)
Autor:

Michael Lingenfelder

Titel:

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428070121
ISBN (ISBN-10): 3428070127
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Berlin : Duncker und Humblot

Buch in der Datenbank seit 12.04.2008 05:15:33
Buch zuletzt gefunden am 07.04.2017 09:43:26
ISBN/EAN: 3428070127

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07012-7, 978-3-428-07012-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher