. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 69,00 €, größter Preis: 127,34 €, Mittelwert: 81,07 €
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition) - Michael Lingenfelder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Lingenfelder:

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3428070127

Perfect Paperback, [EAN: 9783428070121], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Education & Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Tab., Abb. XVIII, 327 S. (Schriften zum Marketing SMA 29) von, Schriften zum Marketi - Lingenfelder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Lingenfelder, Michael:

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Tab., Abb. XVIII, 327 S. (Schriften zum Marketing SMA 29) von, Schriften zum Marketi - Taschenbuch

1990, ISBN: 9783428070121

[PU: Berlin : Duncker und Humblot], XVIII, 327 S. : graph. Darst. 24 cm SoftcoverDuncker & Humblot, 1990. Broschur ISBN 9783428070121, [SC: 7.95]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 7.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Lingenfelder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - neues Buch

1990

ISBN: 9783428070121

[PU: Berlin : Duncker und Humblot], XVIII, 327 S. : graph. Darst. 24 cm kart.ISBN 9783428070121, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 550g]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. - Michael Lingenfelder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Lingenfelder:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. - neues Buch

ISBN: 9783428070121

ID: 118477866

Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Buch (dtsch.) Bücher, Duncker & Humblot

Neues Buch Thalia.at
No. 10957263 Versandkosten:US (EUR 8.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - Lingenfelder, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. von - neues Buch

1990, ISBN: 9783428070121

[PU: Berlin : Duncker und Humblot], XVIII, 327 S. : graph. Darst. 24 cm kart.ISBN 9783428070121

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition)
Autor:

Michael Lingenfelder

Titel:

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3428070127

Detailangaben zum Buch - Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der ... (Schriften zum Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428070121
ISBN (ISBN-10): 3428070127
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Berlin : Duncker und Humblot

Buch in der Datenbank seit 12.04.2008 05:15:33
Buch zuletzt gefunden am 02.06.2016 01:16:02
ISBN/EAN: 3428070127

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07012-7, 978-3-428-07012-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher