- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,62, größter Preis: € 28,89, Mittelwert: € 14,07
1
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - Lingenfelder, Michael
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Lingenfelder, Michael:

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070127

[EAN: 9783428070121], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot Verlag;], MARKENARTIKELINDUSTRIE ; ERFOLGSFAKTOR VERKAUFSLEITER EINSTELLUNG, WIRTSCHAFT, XVIII, 327 Seiten; D… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - Lingenfelder, Michael
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lingenfelder, Michael:

Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3428070127

Broschiert XVIII, 327 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschil… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - Lingenfelder, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,89
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 9783428070121

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1406 … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie - Lingenfelder, Michael
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,62
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783428070121

23cm. XVIII, 327 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestr… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
5
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - Lingenfelder, Michael
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3428070127

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.


EAN (ISBN-13): 9783428070121
ISBN (ISBN-10): 3428070127
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot

Buch in der Datenbank seit 2008-04-12T05:15:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-08T16:45:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428070127

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07012-7, 978-3-428-07012-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lingenfelder, lingen
Titel des Buches: marketing analyse, 327, die bestandsaufnahme, theoretische schriften


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Lingenfelder
Titel: Schriften zum Marketing; Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. - Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.
Verlag: Duncker & Humblot
327 Seiten
Erscheinungsjahr: 1990-11-23
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,450 kg
Sprache: Deutsch
69,90 € (DE)
71,90 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; XVIII, 327 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenartikelindustrie; Marketing; Marketingorientierung; Rabattgruppe Bücher; ED; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428470129 Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. (Michael Lingenfelder)


< zum Archiv...