. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3428070194 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,95 €, größter Preis: 56,00 €, Mittelwert: 34,39 €
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070194

ID: 19615688065

[EAN: 9783428070190], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Berlin : Duncker und Humblot], VERBRAUCHER ; REKLAMATION SERVICEPOLITIK UNTERNEHMEN, WIRTSCHAFT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, XV, 259 S. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Taschenbuch

1990, ISBN: 3428070194

ID: 7405928549

[EAN: 9783428070190], Neubuch, [SC: 2.3], [PU: Duncker & Humblot, 27.11.1990.], VERBRAUCHERVERHALTEN, VERBRAUCHERBESCHWERDE, VERHALTENSFORSCHUNG, 259 S. ISBN 9783428070190 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360

Neues Buch ZVAB.com
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbescherden im Unternehmen Beiträge zu Verhaltensforschung Band 28 - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbescherden im Unternehmen Beiträge zu Verhaltensforschung Band 28 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783428070190

[PU: Duncker&Humblot], (259 S.) Broschiert Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, Umschlag leicht abgegriffen, [SC: 1.90], gewerbliches Angebot

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Axel Mehlig
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbescherden im Unternehmen Beiträge zu Verhaltensforschung Band 28 - Graf, Karin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Graf, Karin:
Die Behandlung von Verbraucherbescherden im Unternehmen Beiträge zu Verhaltensforschung Band 28 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3428070194

ID: 25028

(259 S.) Broschiert Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, Umschlag leicht abgegriffen Versand D: 1,90 EUR, [PU:Duncker&Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Mehlig, 53111 Bonn
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - Karin Graf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karin Graf:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. - neues Buch

ISBN: 9783428070190

ID: 5ab5ebca9096cf78fa7f09cb98a6eaea

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. Bücher / Fachbücher / Wirtschaft / Allgemeines & Lexika 978-3-428-07019-0, Duncker & Humblot

Neues Buch Buch.de
Nr. 10943571 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)
Autor:

Karin Graf

Titel:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen (Beitrage zur Verhaltensforschung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428070190
ISBN (ISBN-10): 3428070194
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot Berlin 1990

Buch in der Datenbank seit 22.04.2008 09:42:28
Buch zuletzt gefunden am 02.04.2017 12:02:32
ISBN/EAN: 3428070194

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07019-4, 978-3-428-07019-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher