. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3428070259 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 55,70 €, größter Preis: 196,90 €, Mittelwert: 91,68 €
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Tab., Abb.; XI, 362 S. (Schriften zum Marketing; SMA 30)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Tab., Abb.; XI, 362 S. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Taschenbuch

ISBN: 3428070259

Perfect Paperback, [EAN: 9783428070251], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
Ilys Webstore
, Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing SMA 30) - Hillebrand, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing SMA 30) - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783428070251

[PU: Duncker & Humblot GmbH], 362 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 0.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Hillebrand, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3428070259

ID: 284444

Broschiert 362 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Duncker & Humblot GmbH,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Hillebrand, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Taschenbuch

9, ISBN: 9783428070251

ID: 32878

362 S. Paperback ISBN 9783428070251 Versand D: 2,30 EUR Massenmedium, Rundfunkwerbung, Kommunikation, [PU:Duncker & Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Hillebrand, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. - Taschenbuch

9, ISBN: 9783428070251

[PU: Duncker & Humblot], 362 S. Paperback ISBN 9783428070251, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 495g]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Autor:

Rainer Hillebrand

Titel:

Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30)


EAN (ISBN-13): 9783428070251
ISBN (ISBN-10): 3428070259
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot

Buch in der Datenbank seit 27.06.2008 17:20:40
Buch zuletzt gefunden am 19.05.2017 15:49:01
ISBN/EAN: 3428070259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07025-9, 978-3-428-07025-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher