1991, ISBN: 9783428070473
[PU: Berlin, Duncker u. Humblot, 1991.], Gr.-8°. Mit wenigen Abb. 220 S. OKt. - Wirtschaftspsychologische Schriften, Bd. 12. - WaV, gutes Ex. * Mit handschriftlicher Widmung sowie kleine… Mehr…
booklooker.de |
1991, ISBN: 342807047X
[EAN: 9783428070473], [SC: 3.5], [PU: Duncker & Humblot Gmbh], 220 Seiten mit 21 Abb., broschiert (Wirtschaftspsychologische Schriften; Band 12/Duncker & Humblot 1991) schwarze Filzstifts… Mehr…
ZVAB.com SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung, Westhofen, Germany [6310678] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen.: Dissertationsschrift (Wirtschaftspsychologische Schriften) - Erstausgabe
1991, ISBN: 9783428070473
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Broschiert, Auflage: 1, 220 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Psychologie & Hilf… Mehr…
amazon.de wva-skulima Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen. (Wirtschaftspsychologische Schriften) - Erstausgabe
1991, ISBN: 9783428070473
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Broschiert, Auflage: 1, 220 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Psychologie & Hilf… Mehr…
amazon.de |
Der Einfluss von Werten auf die Gestaltung von Organisationen. Wirtschaftspsychologische Schriften ; Bd. 12. - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783428070473
220 S. : graph. Darst. ; 23 cm, brosch., [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Antikbuch24.de |
1991, ISBN: 9783428070473
[PU: Berlin, Duncker u. Humblot, 1991.], Gr.-8°. Mit wenigen Abb. 220 S. OKt. - Wirtschaftspsychologische Schriften, Bd. 12. - WaV, gutes Ex. * Mit handschriftlicher Widmung sowie kleine… Mehr…
1991, ISBN: 342807047X
[EAN: 9783428070473], [SC: 3.5], [PU: Duncker & Humblot Gmbh], 220 Seiten mit 21 Abb., broschiert (Wirtschaftspsychologische Schriften; Band 12/Duncker & Humblot 1991) schwarze Filzstifts… Mehr…
Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen.: Dissertationsschrift (Wirtschaftspsychologische Schriften) - Erstausgabe
1991
ISBN: 9783428070473
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Broschiert, Auflage: 1, 220 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Psychologie & Hilf… Mehr…
Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen. (Wirtschaftspsychologische Schriften) - Erstausgabe
1991, ISBN: 9783428070473
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Broschiert, Auflage: 1, 220 Seiten, Publiziert: 1991T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Psychologie & Hilf… Mehr…
Der Einfluss von Werten auf die Gestaltung von Organisationen. Wirtschaftspsychologische Schriften ; Bd. 12. - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783428070473
220 S. : graph. Darst. ; 23 cm, brosch., [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen.: Dissertationsschrift (Wirtschaftspsychologische Schriften)
EAN (ISBN-13): 9783428070473
ISBN (ISBN-10): 342807047X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Duncker & Humblot
220 Seiten
Gewicht: 0,295 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-04-16T18:58:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-08T11:45:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 342807047X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07047-X, 978-3-428-07047-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klein, sabine
Titel des Buches: einfluß von werten auf die gestaltung von organisationen, wert werte, organisation, der einfluß, die gestalt, einfluss werten gestaltung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sabine Klein
Titel: Wirtschaftspsychologische Schriften; Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen.
Verlag: Duncker & Humblot
220 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-02-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,295 kg
Sprache: Deutsch
89,90 € (DE)
92,50 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 220 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Sozialpsychologie; Verstehen; Identität; Wert; Firmenimage; Rabattgruppe Bücher; Verhaltensökonomie; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428470471 Der Einfluß von Werten auf die Gestaltung von Organisationen. (Sabine Klein)
< zum Archiv...