. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 31,90 €, größter Preis: 199,80 €, Mittelwert: 79,69 €
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.: Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - Joachim Lücking
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joachim Lücking:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.: Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - Taschenbuch

ISBN: 3428084004

Taschenbuch, [EAN: 9783428084005], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Speyer & Peters
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Lücking, Joachim:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 1318126

Broschiert 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Verdrängungswettbewerb ; Marketing ; Strategisches Management; Deutschland ; Elektronikmarkt ; Marketingstrategie ; Umfrage, Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik gebraucht; gut, [PU:Berlin : Duncker und Humblot]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch

1995

ISBN: 3428084004

ID: 323553

kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik gebraucht; gut, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von - neues Buch

1995, ISBN: 9783428084005

[PU: Berlin : Duncker und Humblot], 300 S. : graph. Darst. 24 cm kart. ISBN 9783428084005, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 550g]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg - Taschenbuch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 11517610705

[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot,], 300 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
Autor:

Lücking, Joachim

Titel:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)

ISBN-Nummer:

3428084004

Detailangaben zum Buch - Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)


EAN (ISBN-13): 9783428084005
ISBN (ISBN-10): 3428084004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot, 1995.

Buch in der Datenbank seit 15.08.2011 11:44:29
Buch zuletzt gefunden am 07.12.2016 03:44:27
ISBN/EAN: 3428084004

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08400-4, 978-3-428-08400-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher