. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3428084004 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42,73 €, größter Preis: 252,63 €, Mittelwert: 132,68 €
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.: Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - Joachim Lücking
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joachim Lücking:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.: Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. - Taschenbuch

ISBN: 3428084004

Taschenbuch, [EAN: 9783428084005], Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Book, [PU: Duncker & Humblot], Duncker & Humblot, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Speyer & Peters
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38) - Taschenbuch

ISBN: 3428084004

Paperback, [EAN: 9783428084005], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]

Neues Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38) - Taschenbuch

ISBN: 3428084004

Paperback, [EAN: 9783428084005], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
BOOKWARE24
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing  Bd. 38 - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing Bd. 38 - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 9783428084005

[PU: Berlin : Duncker und Humblot], 300 S. : graph. Darst. 24 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 2.90], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg - Lücking, Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg - Taschenbuch

1995, ISBN: 3428084004

ID: 11517610705

[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot,], 300 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
Autor:

Lücking, Joachim

Titel:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)


EAN (ISBN-13): 9783428084005
ISBN (ISBN-10): 3428084004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot, 1995.

Buch in der Datenbank seit 15.08.2011 11:44:29
Buch zuletzt gefunden am 02.04.2017 00:21:27
ISBN/EAN: 3428084004

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08400-4, 978-3-428-08400-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher