- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,09, größter Preis: € 40,70, Mittelwert: € 19,49
1
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Lücking, Joachim
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,09
Versand: € 3,151
Bestellengesponserter Link
Lücking, Joachim:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Taschenbuch

1995, ISBN: 3428084004

[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Lücking, Joachim
Bestellen
bei AbeBooks.de
£ 4,99
(ca. € 5,65)
Versand: € 14,131
Bestellengesponserter Link

Lücking, Joachim:

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Taschenbuch

1995, ISBN: 3428084004

[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.13 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - Lücking, Joachim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch

1995

ISBN: 3428084004

kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik, [KW:BUCH] 3, [PU:Berlin : Duncker und Humbl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - Lücking, Joachim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 3428084004

kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik 3, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 5,32
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - gebrauchtes Buch

ISBN: 3428084004

23,5cm. 300 Seiten. Broschiert, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]

Versandkosten: EUR 3.50 Gebrauchtbücherlogistik

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)


EAN (ISBN-13): 9783428084005
ISBN (ISBN-10): 3428084004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot, 1995.

Buch in der Datenbank seit 2011-08-15T11:44:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T11:05:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428084004

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08400-4, 978-3-428-08400-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lücking
Titel des Buches: technische schriften, marketing, theoretische


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Lücking
Titel: Schriften zum Marketing; Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. - Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter.
Verlag: Duncker & Humblot
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 1995-07-12
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
69,90 € (DE)
71,90 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 300 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wettbewerb; Marketingstrategie; Markt; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428484003 Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. (Joachim Lücking)


< zum Archiv...