Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Taschenbuch
1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Mehr…
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Taschenbuch
1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Mehr…
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.13 Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch
1995, ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik, [KW:BUCH] 3, [PU:Berlin : Duncker und Humbl… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch
1995, ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik 3, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - gebrauchtes Buch
ISBN: 3428084004
23,5cm. 300 Seiten. Broschiert, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Antikbuch24.de |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Taschenbuch
1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Mehr…
Lücking, Joachim:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - Taschenbuch1995, ISBN: 3428084004
[EAN: 9783428084005], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot, Berlin], ELEKTRONIKMARKT ; MARKETINGSTRATEGIE V / RECHT JURA STEUER STAAT PLANUNG INSTITUTION STRAFE TECHNIK M… Mehr…
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch
1995
ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik, [KW:BUCH] 3, [PU:Berlin : Duncker und Humbl… Mehr…
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. von, Schriften zum Marketing ; Bd. 38 - gebrauchtes Buch
1995, ISBN: 3428084004
kart. 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Recht, Elektrotechnik 3, [PU:Berlin : Duncker und Humblot,]
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter - gebrauchtes Buch
ISBN: 3428084004
23,5cm. 300 Seiten. Broschiert, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. Tab., Abb.; 300 S. (Schriften zum Marketing; SMA 38)
EAN (ISBN-13): 9783428084005
ISBN (ISBN-10): 3428084004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Duncker & Humblot, 1995.
Buch in der Datenbank seit 2011-08-15T11:44:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T11:05:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428084004
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-08400-4, 978-3-428-08400-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lücking
Titel des Buches: technische schriften, marketing, theoretische
Daten vom Verlag:
Autor/in: Joachim Lücking
Titel: Schriften zum Marketing; Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. - Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter.
Verlag: Duncker & Humblot
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 1995-07-12
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
69,90 € (DE)
71,90 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 300 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wettbewerb; Marketingstrategie; Markt; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428484003 Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. (Joachim Lücking)
< zum Archiv...