ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000646946. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07) Details... |
2004, ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 6912279. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.65) Details... |
2004, ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
Thalia.de Nr. 6912279. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000646946. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Outsourcing von Sekundären Servicebereichen.: Institutionenökonomische und kognitive Erklärungsansätze. (Betriebswirtschaftliche Schriften, Band 160) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783428113224
Duncker & Humblot, Taschenbuch, 299 Seiten, Publiziert: 2004-09-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.78 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Dunck… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
2004, ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
2004
ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
ISBN: 9783428113224
Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt.… Mehr…
Outsourcing von Sekundären Servicebereichen.: Institutionenökonomische und kognitive Erklärungsansätze. (Betriebswirtschaftliche Schriften, Band 160) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783428113224
Duncker & Humblot, Taschenbuch, 299 Seiten, Publiziert: 2004-09-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.78 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Dunck… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Outsourcing von Sekundären Servicebereichen.: Institutionenökonomische und kognitive Erklärungsansätze. (Betriebswirtschaftliche Schriften, Band 160)
EAN (ISBN-13): 9783428113224
ISBN (ISBN-10): 3428113225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Duncker & Humblot
299 Seiten
Gewicht: 0,362 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:37:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T09:39:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428113225
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-11322-5, 978-3-428-11322-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: osterloh, jan, becker, von den boom
Titel des Buches: outsourcing, judo
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Osterloh
Titel: Betriebswirtschaftliche Schriften; Outsourcing von Sekundären Servicebereichen. - Institutionenökonomische und kognitive Erklärungsansätze.
Verlag: Duncker & Humblot
299 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-08
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
69,90 € (DE)
71,90 € (AT)
No longer receiving updates
Abb.; 299 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Funktionsgliederung; Unternehmenstheorie; Betriebswirtschaftslehre; Rabattgruppe Bücher; ED; E107; BC
Inhaltsübersicht: A. Einleitung und Problemstellung - B. Outsourcing von Sekundären Servicebereichen: Einführung und Stand der Literatur: Charakterisierung Sekundärer Servicebereiche - Outsourcing - Empirische Motive und Risiken des Outsourcings - C. Institutionenökonomische Ansätze als Erklärung für das Phänomen Outsourcing: Vorbemerkung - Historische Entwicklung - Grundzüge der Property Rights Theory (Theorie der Verfügungsrechte) - Grundzüge der Agenturtheorie - Grundzüge der Transaktionskostentheorie - Allgemeine Theorieprobleme institutionenökonomischer Ansätze - Lassen sich Motive und Risiken des Outsourcings institutionenökonomisch erklären? - Zwischenfazit: Ökonomische Methoden in der Organisationstheorie - D. Unterschiedliche interne Managementkosten durch Outsourcing: Grundlagen eines 'kognitiven Agenturansatzes': Vorbemerkungen - Faktor (1): Charakteristika der Leistung - Faktor (2): Produktionswissen des Prinzipals - Faktor (3): Ergänzende Motivationsinstrumente - E. Zusammenfassung: Unterschiedliche interne Mangagementkosten als Motiv des Outsourcings von SSB - Literaturverzeichnis - Personen- und SachregisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428513222 Outsourcing von Sekundären Servicebereichen. (Jan Osterloh)
< zum Archiv...