1999, ISBN: 3430156645
[EAN: 9783430156646], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], 287 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post o… Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Bangert und Roland Bersch. - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783430156646
[PU: München, Econ], 287 S., graph. Darst., 25 cm, gebunden Pp., SU Guter Zustand., DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 800g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse v… Mehr…
booklooker.de Mephisto-Antiquariat-Galerie-Kunsthandel Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
2003, ISBN: 3430156645
[EAN: 9783430156646], [PU: Econ], Jacket, Gebundene Ausgabe 287 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag 2003 Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe… Mehr…
AbeBooks.de Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
1999, ISBN: 3430156645
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ 2. Auflage, 1999-09-01 287 S. , Marketing. Märkte schaffen, erob… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3430156645
[EAN: 9783430156646], [SC: 5.0], [PU: München, Econ], 287 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
1999, ISBN: 3430156645
[EAN: 9783430156646], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], 287 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post o… Mehr…
Kotler, Philip:
Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Bangert und Roland Bersch. - gebunden oder broschiertISBN: 9783430156646
[PU: München, Econ], 287 S., graph. Darst., 25 cm, gebunden Pp., SU Guter Zustand., DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 800g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse v… Mehr…
2003
ISBN: 3430156645
[EAN: 9783430156646], [PU: Econ], Jacket, Gebundene Ausgabe 287 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag 2003 Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe… Mehr…
1999, ISBN: 3430156645
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ 2. Auflage, 1999-09-01 287 S. , Marketing. Märkte schaffen, erob… Mehr…
1999, ISBN: 3430156645
[EAN: 9783430156646], [SC: 5.0], [PU: München, Econ], 287 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9783430156646
ISBN (ISBN-10): 3430156645
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Econ Verlag
287 Seiten
Gewicht: 0,667 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T15:18:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-30T13:18:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3430156645
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-15664-5, 978-3-430-15664-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip
Titel des Buches: marketing mrkte schaffen, marketing märkte schaffen erobern und beherrschen, management science marketing, samuelson, international marketing, wikipedia, university chicago, philip johnson, strategic management, marketin, aus dem international, the pattern, strategisches marketing, bangert
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philip Kotler
Titel: Marketing
Verlag: Econ
Erscheinungsjahr: 1999-09-01
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,644 kg
Sprache: Deutsch
32,71 € (DE)
36,00 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
Das neue Buch vom Guru der Marketing-Gurus. Erstmals das Kotler-Wissen in komprimierter Form. Pflichtlektüre für den Marketing-Praktiker. Auf dieses Buch hat die Marketing-Fachwelt Jahrzehnte gewartet: Endlich gibt es von Kotler einen umfassenden Wegweiser durch den Dschungel der Marketingstrategien und -taktiken. »Schließlich habe ich eingesehen, daß der Markt niemals aufhören wird, sich radikalen Veränderungen zu unterziehen. Immer wenn wir denken, daß wir Marketing endgültig verstanden haben, beginnt ein neues Kapitel, und wir müssen den Anschluß finden, so gut wir können.« (Philip Kotler)Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9786073214209 Marketing (Kotler, Philip/Armstrong, Gary)
- 9786073214209 Marketing (Kotler, Philip/Armstrong, Gary)
- 9780134132198 Marketing (Gary Armstrong)
- 9780133451283 Marketing (Gary Armstrong; Philip Kotler)
- 9780131359864 Marketing: An Introduction, Student Value Edition (Armstrong, Gary)
- 9780136102465 Marketing: An Introduction, Student Value Edition (Armstrong, Gary; Kotler, Philip)
< zum Archiv...