- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,38, größter Preis: € 35,00, Mittelwert: € 10,91
1
Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen - Kotler, Philip
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,38
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip:

Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3430156645

[EAN: 9783430156646], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], 287 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post o… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Bangert und Roland Bersch. - Kotler, Philip
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip:

Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Bangert und Roland Bersch. - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783430156646

[PU: München, Econ], 287 S., graph. Darst., 25 cm, gebunden Pp., SU Guter Zustand., DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 800g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse v… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Mephisto-Antiquariat-Galerie-Kunsthandel
3
Marketing: Märkte schaffen, erobern und beherrschen - Kotler, Philip
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,86
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip:
Marketing: Märkte schaffen, erobern und beherrschen - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 3430156645

[EAN: 9783430156646], [PU: Econ], Jacket, Gebundene Ausgabe 287 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag 2003 Zustand: 3, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 16,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip:
Marketing. Märkte schaffen, erobern und beherrschen - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3430156645

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ 2. Auflage, 1999-09-01 287 S. , Marketing. Märkte schaffen, erob… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Marketing. - Kotler, Philip
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,23
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip:
Marketing. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3430156645

[EAN: 9783430156646], [SC: 5.0], [PU: München, Econ], 287 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Auf dieses Buch hat die Marketing-Fachwelt Jahrzehnte gewartet: Endlich gibt es von Kotler einen umfassenden Wegweiser durch den Dschungel der Marketingstrategien und -taktiken.»Schließlich habe ich eingesehen, daß der Markt niemals aufhören wird, sich radikalen Veränderungen zu unterziehen. Immer wenn wir denken, daß wir Marketing endgültig verstanden haben, beginnt ein neues Kapitel, und wir müssen den Anschluß finden, so gut wir können.« (Philip Kotler)

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783430156646
ISBN (ISBN-10): 3430156645
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Econ Verlag
287 Seiten
Gewicht: 0,667 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T15:18:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-30T13:18:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3430156645

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-15664-5, 978-3-430-15664-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip
Titel des Buches: marketing mrkte schaffen, marketing märkte schaffen erobern und beherrschen, management science marketing, samuelson, international marketing, wikipedia, university chicago, philip johnson, strategic management, marketin, aus dem international, the pattern, strategisches marketing, bangert


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Kotler
Titel: Marketing
Verlag: Econ
Erscheinungsjahr: 1999-09-01
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,644 kg
Sprache: Deutsch
32,71 € (DE)
36,00 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management

Das neue Buch vom Guru der Marketing-Gurus. Erstmals das Kotler-Wissen in komprimierter Form. Pflichtlektüre für den Marketing-Praktiker. Auf dieses Buch hat die Marketing-Fachwelt Jahrzehnte gewartet: Endlich gibt es von Kotler einen umfassenden Wegweiser durch den Dschungel der Marketingstrategien und -taktiken. »Schließlich habe ich eingesehen, daß der Markt niemals aufhören wird, sich radikalen Veränderungen zu unterziehen. Immer wenn wir denken, daß wir Marketing endgültig verstanden haben, beginnt ein neues Kapitel, und wir müssen den Anschluß finden, so gut wir können.« (Philip Kotler)

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9786073214209 Marketing (Kotler, Philip/Armstrong, Gary)


< zum Archiv...