Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3445019673 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,09 €, größter Preis: 6,40 €, Mittelwert: 4,52 €
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. - Tscherner, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tscherner, Klaus:
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. - gebrauchtes Buch

1979, ISBN: 3445019673

ID: 381395

336 S. ; 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Attribuierung ; Schülerbeurteilung ; Schülerleistung ; Schülerbeurteilung ; Schülerleistung, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, b Psychologie, [PU:Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. - Tscherner, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tscherner, Klaus:
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. - gebrauchtes Buch

1979, ISBN: 3445019673

ID: 381395

336 S. ; 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Attribuierung ; Schülerbeurteilung ; Schülerleistung ; Schülerbeurteilung ; Schülerleistung, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, b Psychologie, [PU:Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Größen im schulischen Interaktions- und Lernprozeß zur Verbesserung didaktischen Handelns. ( = Hochschulschriften Erziehungswissenschaft, 9) . - Tscherner, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tscherner, Klaus:
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Größen im schulischen Interaktions- und Lernprozeß zur Verbesserung didaktischen Handelns. ( = Hochschulschriften Erziehungswissenschaft, 9) . - gebrauchtes Buch

1979, ISBN: 9783445019677

[ED: Broschur], [PU: Forum Academicum Königstein], Schulleistung Lehrer- Schüler- Beziehung Leistungsbeurteilung Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Stempel auf Seitenschnitt.untere Ecke leicht gebogen, [SC: 1.40], Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen., gewerbliches Angebot, [GW: 440g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
ralfs-buecherkiste
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Größen im schulischen Interaktions- und Lernprozeß zur Verbesserung didaktischen Handelns. ( = Hochschulschriften Erziehungswissenschaft, 9) ., - Tscherner, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tscherner, Klaus:
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Größen im schulischen Interaktions- und Lernprozeß zur Verbesserung didaktischen Handelns. ( = Hochschulschriften Erziehungswissenschaft, 9) ., - gebrauchtes Buch

1979, ISBN: 3445019673

ID: ha1033871

Broschur Seiten 336 Format Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Schulleistung Lehrer- Schüler- Beziehung Leistungsbeurteilung Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. Stempel auf Seitenschnitt.untere Ecke leicht gebogen Versand D: 1,50 EUR, [PU:Forum Academicum Königstein]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
ralfs-buecherkiste, 15378 Herzfelde
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen: Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schulichen Interaktions- und Lernprozess zur Verbesserung didaktischen Handelns. Hochschulschriften, Band 9. - Tscherner, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tscherner, Klaus:
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen: Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schulichen Interaktions- und Lernprozess zur Verbesserung didaktischen Handelns. Hochschulschriften, Band 9. - Taschenbuch

1979, ISBN: 3445019673

ID: 218395

336 S. Softcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur. Guter Zustand. 3445019673 Versand D: 2,50 EUR, [PU:Königstein,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Bookfarm, 04229 Leipzig
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Größen im schulischen Interaktions- und Lernprozeß zur Verbesserung didaktischen Handelns. ( = Hochschulschriften Erziehungswissenschaft, 9) .


EAN (ISBN-13): 9783445019677
ISBN (ISBN-10): 3445019673
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1979
Herausgeber: Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein

Buch in der Datenbank seit 19.09.2008 20:06:24
Buch zuletzt gefunden am 30.07.2018 12:43:38
ISBN/EAN: 3445019673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-445-01967-3, 978-3-445-01967-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher