Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. Hochschulschriften / Erziehungswissenschaft ; Bd. 9 - gebrauchtes Buch
1979, ISBN: 9783445019677
[PU: Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein], 336 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bi… Mehr…
booklooker.de |
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. Hochschulschriften / Erziehungswissenschaft ; Bd. 9 - gebrauchtes Buch
1979, ISBN: 3445019673
Broschiert 336 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein … Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. - gebrauchtes Buch
1979, ISBN: 9783445019677
[PU: Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein], 336 S. ; 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort ver… Mehr…
booklooker.de |
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schulischen Interaktions- und Lernprozess zur Verbesserung didaktischen Handelns - Taschenbuch
1979, ISBN: 9783445019677
Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein, Broschiert, Publiziert: 1979T, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Kategorien, Bücher, Königstein/Ts. :… Mehr…
amazon.de fachbuecher-weltversand Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783445019677
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, [PU: Hain, Frankfurt (Main) ]
amazon.co.uk fachbuecher-weltversand Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. Hochschulschriften / Erziehungswissenschaft ; Bd. 9 - gebrauchtes Buch
1979, ISBN: 9783445019677
[PU: Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein], 336 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bi… Mehr…
Tscherner, Klaus:
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. Hochschulschriften / Erziehungswissenschaft ; Bd. 9 - gebrauchtes Buch1979, ISBN: 3445019673
Broschiert 336 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein … Mehr…
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen : Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schul. Interaktions- u. Lernprozess zur Verbesserung didakt. Handelns. - gebrauchtes Buch
1979
ISBN: 9783445019677
[PU: Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein], 336 S. ; 21 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort ver… Mehr…
Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen. Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schulischen Interaktions- und Lernprozess zur Verbesserung didaktischen Handelns - Taschenbuch
1979, ISBN: 9783445019677
Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein, Broschiert, Publiziert: 1979T, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Kategorien, Bücher, Königstein/Ts. :… Mehr…
ISBN: 9783445019677
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, [PU: Hain, Frankfurt (Main) ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen: Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schulichen Interaktions- und Lernprozess zur Verbesserung didaktischen Handelns. Hochschulschriften, Band 9.
EAN (ISBN-13): 9783445019677
ISBN (ISBN-10): 3445019673
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1979
Herausgeber: Königstein/Ts. : Forum Academicum in d. Verlagsgruppe Athenäum, Hain, Scriptor, Hanstein,
Buch in der Datenbank seit 2008-09-19T20:06:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-05T10:43:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3445019673
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-445-01967-3, 978-3-445-01967-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tscherne, klaus
Titel des Buches: interaktion, ssen, von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Tscherner
Titel: Schulleistungsentwicklungen in Abhängigkeit von Beurteilungsprozessen - Attribuierungen als vermittelnde Grössen im schulischen Interaktions- und Lernprozess zur Verbesserung didaktischen Handelns
Verlag: Athenäum
340 Seiten
Not available (reason unspecified)
BC; KART
< zum Archiv...